Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Green-Tiger »

Meiner bekommt demnächst Loch Schlitz Bremsscheiben von Zimmermann mit EBC Blackstuff.
Bugs

Beitrag von Bugs »

@Raser16V: deinen Fahrersitz find ich schon ziemlich ausgelutscht (seitenwangen), mach mal nen neuen schauumstoff drunter!!!
Aber dasTelefon ist schon der Hammer :D

Gruss Mike
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

hey die scheiben gefallen mir, gibts die auch in 256x24?!
vorallem wo gibts die denn?!
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Corsa A hat geschrieben: green stuff wurde nahezu jedesmal als schlechtetes bewertet für "rennsportbeläge"
Ich würde fast sagen... "zu Recht" :thumbdown:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Xero hat geschrieben:Hier gibts auch nochn Update, neue Felgen drauf und die NSW sind drinnen.

Bild

Ich weiß er muss tiefer xD das Fahrwerk ist auch schon da^^
Ja geht doch, aber deine Segelohren müssen noch weg ;)
Bei mir ist auch der Postbote erschienen :

Bild

Jetzt warte ich nur noch auf meine neuen Felgen samt schwarz eloxierten Stahlventilen :roll:
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Silvester hat geschrieben:Ja geht doch, aber deine Segelohren müssen noch weg ;)
Bei mir ist auch der Postbote erschienen :

Bild

Jetzt warte ich nur noch auf meine neuen Felgen samt schwarz eloxierten Stahlventilen :roll:
Hehe bin mal gespannt was du die nächsten Tage für neues Schuhwerk präsentierst^^.
Für die Segelohren such ich die ganze Zeit abhilfe, aber Hagus gefällt mir nicht würde lieber in die Richtung deiner Spiegel gehn aber da findet man nicht viel. Hab aber was in Ausicht =)^^
Matush hat geschrieben:@ Xero: Ist die haube beklebt, oder warum wirkt die so matt? Polieren? :clapping:
Die ist eigentlich poliert gewesen lag wohl am Licht, weil matt war sie eigentlich nicht xD
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Bugs hat geschrieben:@Raser16V: deinen Fahrersitz find ich schon ziemlich ausgelutscht (seitenwangen), mach mal nen neuen schauumstoff drunter!!!
Aber dasTelefon ist schon der Hammer :D

Gruss Mike
Das täuscht vom Blickwinkel der Kamera und von der Verkleinerung.... der ist voll io. Wurde doch erst letztes Jahr bezogen und neu aufgepolstert.

so hier mal das Bild in voller Auflösung, da kann man es besser sehen. Nur ist das Leder grad da irgendwie etwas faltig.. :confused: ist normal nicht so.

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/ ... 007S0N.jpg

MFG Bernd
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Green-Tiger hat geschrieben:Meiner bekommt demnächst Loch Schlitz Bremsscheiben von Zimmermann mit EBC Blackstuff.
Blackstuff sind serien Beläge mit nem Lustigen namen ;)

Die Greenstuff die ich drauf habe haben mich nicht überzeugt! Dann lieber Forodoro DS Performance :D
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Green-Tiger hat geschrieben:Meiner bekommt demnächst Loch Schlitz Bremsscheiben von Zimmermann mit EBC Blackstuff.
Zimmermann sind kacke, ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Man möchte meinen, dass die das Problem mit den Rissen nach all den Jahren hinbekommen haben, aber das ist nicht so. Sicherlich ist das auch bei anderen gelochten Scheiben der Fall, aber bei Zimmermann fällt das schon extrem auf. Zumindest für meine Ansprüche sind die nicht gut genug.
Bugs

Beitrag von Bugs »

Raser16V hat geschrieben: so hier mal das Bild in voller Auflösung, da kann man es besser sehen. Nur ist das Leder grad da irgendwie etwas faltig.. :confused: ist normal nicht so.
http://www.der-amok.de/upload/bild.php/ ... 007S0N.jpg
So sah es bei mir auch aus, da hat sich die Seitenwange so langsam aufgelöst (richtig in sich zerbröselt).
Da wo es so matsch aussieht fehlt drunter was, sonst ist es ja gespannt. Ich würd fast sagen wo dein Sattler aufgepolster hat, dass hat sich gelöst, man sieht auf dem Bild auch eine Beule nach aussen.

Gruss Mike
Gesperrt