Neuer Manta Manta Teil!!
- Green-Tiger
- Senior
Mal schaun villeicht kriegen die ja den Manta aus dem ersten Film dafür. Oder bauen den nach. Das Bodykit gibts ja noch dafür. 

Re: Neuer Manta Manta Teil!!
Ich liebe die Filme. Vllt legen se sich jetz zeitgemäß mitm A-Manta mit 19E gegen A3 oder so an^^
- Schreibersockel
- Senior
Ja hoffe mattig baut sich mit nem filmmanta wieder aus der kriese
Ich glaub ich ruf da mal an und frag ob die auch im 2.teil was machen
Ich glaub ich ruf da mal an und frag ob die auch im 2.teil was machen
- Schreibersockel
- Senior
So hab eben angerufen bei mattig
Die sind noch in verhandlungen mit den produzenten und wissen noch nicht was kommt
Und ob es überhaupt ein Manta wird welchen sie umbauen
Bis mitte des Jahres wird das erst entschieden denn auch da ist erst drehbeginn laut MATTIG
Hm bin mal gespannt halte euch da auf dem laufenden ist ja nur ein katzensprung zu dennen von mir aus evtl kann man mal mitte des jahres nen blick auf das gefährt werfen
Bilder kommen dann wenns was gibt
Die sind noch in verhandlungen mit den produzenten und wissen noch nicht was kommt
Und ob es überhaupt ein Manta wird welchen sie umbauen
Bis mitte des Jahres wird das erst entschieden denn auch da ist erst drehbeginn laut MATTIG
Hm bin mal gespannt halte euch da auf dem laufenden ist ja nur ein katzensprung zu dennen von mir aus evtl kann man mal mitte des jahres nen blick auf das gefährt werfen
Bilder kommen dann wenns was gibt
- Green-Tiger
- Senior
Wenn es kein Manta wird wäre der Name aber eher unpassend gewählt. Ich hoffe die nehmen wieder den Manta. 
Auch wenn dann warscheinlich wieder die ganzen Mantawitze an die Opelfahrer gerichtet werden.
"Muss man drüber stehn"...."wie denn wenn die Kiste tiefergelegt ist"

Auch wenn dann warscheinlich wieder die ganzen Mantawitze an die Opelfahrer gerichtet werden.
"Muss man drüber stehn"...."wie denn wenn die Kiste tiefergelegt ist"

ich würde ja vorschlagen das die streetmachines Chemnitz da mit machen, 1. haben die den dea-manta der jetzt ein nachbau vom film manta ist und 2. haben sie den safty car manta, schön mit topchop und breitbau und 3.0 lidder maschine
wunderbar.. gibt ja schon 2 Manta Filme und dann noch nen dritten. Meine frau dreht am Rad.
Weil ich mir 1mal im Monat die beiden Teile anschaue... später werden es dann drei werden.
MFG Bernd
Weil ich mir 1mal im Monat die beiden Teile anschaue... später werden es dann drei werden.

MFG Bernd
- Chriscross
- Senior
Manta Manta ich freu mich auch grad wie ein kleinkind.=)
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Und Leute Daniel to fast...........spielt dann Klausi

Dann schraubt der wie Tom Gerhardt in voll Normal die Sportendschalldämpfer von getunnten Autos
Um sie unter seinen Corsa 1.4 16V Boeh je alta zubauen.
Ich schmeiß mich weg.

Und Leute Daniel to fast...........spielt dann Klausi

Dann schraubt der wie Tom Gerhardt in voll Normal die Sportendschalldämpfer von getunnten Autos

Ich schmeiß mich weg.

Chriscross hat geschrieben:Manta Manta ich freu mich auch grad wie ein kleinkind.=)
Und Leute Daniel to fast...........spielt dann Klausi![]()
Ich schmeiß mich weg.
![]()

Chriscross hat geschrieben:Manta Manta ich freu mich auch grad wie ein kleinkind.=)
Und Leute Daniel to fast...........spielt dann Klausi![]()
Ich schmeiß mich weg.
![]()