Eine Sauerei
- Green-Tiger
- Senior
Kannst einen "Rennwagen" auch nicht mit einem Corsa vergleichen. Weil für den keine TüV Regeln gelten.
- alexausgoch
- Senior
Der hat bestimmt auch eine Attrappe drunter 

Re: Eine Sauerei
Die Rohre kommen direkt aus dem Motorraum, weil er den Motor hinten hat.
Dann wäre der ja genau das richtige für michGreen-Tiger hat geschrieben:Weil für den keine TüV Regeln gelten.

Blöd ist nur das ich grad zufällig keine 180.000€ habe

Ich würde sagen, wir kommen zurück zum Thema.
Also wie gesagt, ignorieren ist das beste was du in so einer Situation machen kannst.

- Green-Tiger
- Senior
Und blöd das der dann auch nicht auf der Straße gefahren werden darf.daniel2fast4you hat geschrieben:Dann wäre der ja genau das richtige für mich
Blöd ist nur das ich grad zufällig keine 180.000€ habe![]()
![]()
BTT
- Chriscross
- Senior
Jaja unser Klausi immer für einen Spaß zuhaben 

wenn ich jeden deppen anzeigen würde der mir nen vogle zeigt , mich schneidet , stinkefingerzeigt usw... würde ich mehr zeit auf der polizeiwache verbringen als auf der arbeit...
Weißt du, mir tun solche Leute nur leid, haben nichts in der Hose vorzuweisen, bekommen jeden tag eins drüber von der alten zu hause. Werden im Beruf gemobbt. Das sind meistens die, die sich solche Schwanzverlängerungen kaufen 
Ich und mein Kumpel hatten auch mal son Spacken hinter uns. Kumpel sein Vectra GT, glaub nen v6 war da drinne, fuhr rechts rüber und wollte den Idioten in seinem Hohen Golf (Tiguan) vorbeilassen, der tata sich jedoch sehr schwer als mein Kumpel auf einemal über 240 drauf hatte looooool
Das dumme Gesicht sahen wir leider nicht mehr, weil er auf einmal nicht mehr im Rückspiegel zu sehen war.

Ich und mein Kumpel hatten auch mal son Spacken hinter uns. Kumpel sein Vectra GT, glaub nen v6 war da drinne, fuhr rechts rüber und wollte den Idioten in seinem Hohen Golf (Tiguan) vorbeilassen, der tata sich jedoch sehr schwer als mein Kumpel auf einemal über 240 drauf hatte looooool
Das dumme Gesicht sahen wir leider nicht mehr, weil er auf einmal nicht mehr im Rückspiegel zu sehen war.

Heute erst wieder gehabt!NLORD hat geschrieben:Wenn mal wieder so ein Honk daherkommt und der hinter einem an der Ampel steht, dann einfach mal aussteigen. Ihr werdet euch wundern, wie schnell die mit quietschenden Reifen davonfahren.![]()
Gruss Mike
und ich dachte, leute, die sich das leisten können kaufen sich sowas...CorsaTom hat geschrieben:Weißt du, mir tun solche Leute nur leid, haben nichts in der Hose vorzuweisen, bekommen jeden tag eins drüber von der alten zu hause. Werden im Beruf gemobbt. Das sind meistens die, die sich solche Schwanzverlängerungen kaufen