Und noch eine Ratte ;-)
Moderator: Capu
Re: Und noch eine Ratte ;-)
naja es geht ja nicht um mehrere cm 

man muss es ja nicht genau feilen,nur einen spielraum im dämpfer schaffenred-japan-tigra hat geschrieben:und was ist wenn du zu weit feilst oder nicht genau feilst dann hast die arschkarteweil dann ist die stabilität niocht mehr gegeben und es passt nix mehr wenn mann es nicht genau feilt
und das ende vom lied man darf sich neu dämpfer holen
![]()
und gescheite fahrwerke haben da von haus auf ein langloch,also nichts mit stabilität flöten und so
So sehe ich das auch. Den meisten Ratlook gibts ja bei Vw. Und da ist es meistens so, dass teure Chromfelgen oder ähnliches montiert sind, um einen Kontrast darzustellen. Oder du hast ein seltenes & oder teures Auto, bei dems was besonderes ist, dass so oll zu fahren (siehe Bulli). Der Corsa A ist aber weder selten noch teuer. Und wenn du nix anderes dranmachst, was hochwertig aussieht, hast du im Endeffekt eine Spraydosenlackierte Bastelkiste mit dem Wiederverkaufswert von nem Bierkasten...Corsa A hat geschrieben:find ich hart das jeder der billigtuning betriebt dies dann als "ratte" bezeichnet
ne ratte soll nur so aussehen aber keine sein
wayne hat geschrieben:... mit dem Wiederverkaufswert von nem Bierkasten...

- corsav624v
- Senior
Also wo ich den Corsa gesehn hab kam mir sofort das in den Sinn:
-Anständiges Gewinde rein und runter damit
-schöne breite glänzende BBS
- und clean
da wäre der Anfang gemacht. Weil die Farbe is was feines
und so wirkt die auch.
Nen Rattenstyle wäre anständig gemacht auch nich billiger.
-Anständiges Gewinde rein und runter damit
-schöne breite glänzende BBS
- und clean
da wäre der Anfang gemacht. Weil die Farbe is was feines

Nen Rattenstyle wäre anständig gemacht auch nich billiger.
Also der Corsa meiner Frau hat genau die Farbe!^^
Und der wird keine Ratte.
Kann dich also trösten, dass de mal späterens einen guten in der Farbe sehen könntest... 
mfg
Und der wird keine Ratte.

mfg
Also wenn du noch Zeug brauchst, ich hab noch ein paar Sachen daheim rumliegen.
N Kompletter Irmscher i120 Satz (Stoßstange Vo+Hi) in mattschwarz (ich glaub das is noch die Grundierung)
n GSi Stabi und n GSi Tacho mit mintgrünen Anzeigen und dem Rest rundrum weiß lackiert.
Ach ja, und n Mitteltopf, der noch Top in Ordnung is.
Ich hab den scheiß net im Bieten drin, weil ich es eigentlich net verkaufen wollte, aber das wär Zeug was gut zu deiner Kiste passen würde, über den Preis oder Fotos können wir ja noch per PM schnacken, sofern du Interesse hast
Ansonsten sieht der kleine doch schon ganz schick aus!
N Kompletter Irmscher i120 Satz (Stoßstange Vo+Hi) in mattschwarz (ich glaub das is noch die Grundierung)
n GSi Stabi und n GSi Tacho mit mintgrünen Anzeigen und dem Rest rundrum weiß lackiert.
Ach ja, und n Mitteltopf, der noch Top in Ordnung is.
Ich hab den scheiß net im Bieten drin, weil ich es eigentlich net verkaufen wollte, aber das wär Zeug was gut zu deiner Kiste passen würde, über den Preis oder Fotos können wir ja noch per PM schnacken, sofern du Interesse hast

Ansonsten sieht der kleine doch schon ganz schick aus!
- corsav624v
- Senior
@ice tiger BILDER !!! 

Ja, Bilder vermisse ich auch.corsav624v hat geschrieben:@ice tiger BILDER !!!![]()