Welche Kupplung?
Welche Kupplung?
Hallo,
wird Zeit, dass ich mir ne neue Kupplung besorge. Welche könnt ihr da so empfehlen?
Hab' jetzt einfach mal so'n bisschen bei Ebay geguckt um nen Überblick zu haben und die Preise gehen doch da arg auseinander.
Danke
wird Zeit, dass ich mir ne neue Kupplung besorge. Welche könnt ihr da so empfehlen?
Hab' jetzt einfach mal so'n bisschen bei Ebay geguckt um nen Überblick zu haben und die Preise gehen doch da arg auseinander.
Danke
Re: Welche Kupplung?
von sachs ist zu empfehlen preis etwas hoch dafür gute qualität
NUR sachs alles andere is rotze
falls das dann doch zu teuer ist (was zu erwarten ist) dann luk
falls das dann doch zu teuer ist (was zu erwarten ist) dann luk
was ist denn mit der verstärkten kupplung von omp auch wenn es bei nem originalen motor nichts nützt auch mist?ist nur ne frage hatte ich per zufall mal gesehen haste damit schonmal erfahrung gemacht corsa a?
verstärktest zeug is wieder ne ganz andere liga
mein tip bezog sich auf serienkupplungen
ich werde sinter vom sachs fahren
sachs hat sich jahrzehnte durchgesetzt
mein tip bezog sich auf serienkupplungen
ich werde sinter vom sachs fahren
sachs hat sich jahrzehnte durchgesetzt
ist zwar ein anderes auto.... bei meinen honda habe ich auch eine luck gehabt .....die hat gerade mal 40.000 gehalten....die ist nach 3-4 mal an der ampel weg so weich geworden ....und danach eine sachs mit der war ich zufrieden ....und mein xe hat auch eine sachs.....
Ok, danke für die Antworten. Ich tendierte auch schon zu Sachs. Die liegen bei Ebay z. b. so um die 180,- Euro.
Kosten die woanders auch soviel?
Kosten die woanders auch soviel?
so viel?
oder meinst du eher so wenig?...
oder meinst du eher so wenig?...
also ich finde 180€ für nen kupplungsatz in ordnung.
ich verlang für 1.4 16v 199€