Ich bin gerade noch dabei mir eine kompl. neue Verrohrung und Verschlauchung zu bauen! Habe mir die Rohre besorgt und biege und mache und tue. Ich möchte gern alles vor dem Kühler haben, erstmal hab ich dann im Motorraum mehr Platz und hab die Problematik mit der hohen Hitze nicht mehr. Lüfter hab ich mir einen "blasenden" SPAL Lüfter besorgt kostet ca 70Euro in der Bucht. Somit hab ich wieder mehr Platz und muss da nicht anfangen irgendwelche Blech oder Metallkonstruktionen zu bauen

. Ich machs lieber einmal gescheit und dann ist gut... dauert halt alles etwas länger zwecks anpassarbeiten usw...naja...egal! Ölkühler bekommt auch eine neue Verrohrung und ebenfalls einen schönen Platz vorm Motorkühler mit einem kleinen Luftleitblech (Edelstahl) damit auch mein Öl nicht zu warm wird.

Wenn jemand Bilder möchte müsst Ihr mir eine PN schicken. Mache dann welche wenn alles fertig ist. Preislich liege ich mit neuem Kühler, Lüfter, Rohren und neu aufgepressten Schläuchen, neuer Ölkühler mit zuleitungen usw.. denke ich bei ca. 300Euro +-50...
Gruss Björn