Der Umbautenbilderthread 2010
- Green-Tiger
- Senior
Hab die GFK-Haube noch nie von unten gesehen. 

- boehse.onkelz.89
- Senior
Sondern laminiert mit CFK?sgtsaad hat geschrieben:...Geklebt is da sicher nichts![]()
Gruß Markus
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Richtig, hab mir das Zeugs bei HP bestellt gehabt und ma ausprobiertboehse.onkelz.89 hat geschrieben:Sondern laminiert mit CFK?
Gruß Markus

Weiß nit ob mans auf den Bildern so schlecht erkennt das es keine Folie is

- boehse.onkelz.89
- Senior
Habe ja auch vor die Dachleisten zu cleanen und laminieren!sgtsaad hat geschrieben:Richtig, hab mir das Zeugs bei HP bestellt gehabt und ma ausprobiert
Weiß nit ob mans auf den Bildern so schlecht erkennt das es keine Folie is![]()
Bin aber noch am Überlegen wie ich die Rillen vorher verschließe und ob ich die Leisten Sandstrahlen soll!
Kannst du mir dazu ein paar Tips geben?
Gruß Markus
dachte auch erst das es folie ist
Ich stell jetzt mal kritisch die Frage, ob es sich allein wegen der Optik dann überhaupt lohnt, mit cfk rumzubasteltn und nicht einfach ne hochwertige Folie aufzukleben.
Andre Frage, wie wärs mit Folie mit Klarlack überzeihen? Hätte man da nicht den selben 3D Effekt?
Andre Frage, wie wärs mit Folie mit Klarlack überzeihen? Hätte man da nicht den selben 3D Effekt?
Izelord hat geschrieben:Andre Frage, wie wärs mit Folie mit Klarlack überzeihen? Hätte man da nicht den selben 3D Effekt?
Selbst wenn es genauso aussieht,kann mir nicht vorstellen das Folie überzogen mit Klarlack dem Wetter lange standhält......
Ich hab das halt so gemacht, weil ich einfach kein "look" Zeugs haben will.Izelord hat geschrieben:Ich stell jetzt mal kritisch die Frage, ob es sich allein wegen der Optik dann überhaupt lohnt, mit cfk rumzubasteltn und nicht einfach ne hochwertige Folie aufzukleben.
Und für MICH hat sich die Arbeit gelohnt.
- The Alchemist
- Senior
Gesunde Einstellung, seh ich auch so!
- Green-Tiger
- Senior