gruß tobi
Der Umbautenbilderthread 2010
-
tobi
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
soooo...heute war bei mir mal wieder waschtag!!!
ausserdem hab ich meine lummalippe wieder dran gemacht, allerdings erstmal nur vorrübergehend da sie nochmal ein bissl bearbeitet werden muss...liegt immer noch net vernünftig an der schürze an 
gruß tobi
gruß tobi
- Green-Tiger
- Senior
DankeRDK hat geschrieben:@ Green
Jup, find sie auch recht gelungen![]()
Was ist denn das für ne Reifengröße?So Schuhwerk Sommer 2010
-
n8schicht
Zion hat geschrieben:Was ist denn das für ne Reifengröße?![]()
195/40 R16? Ist das was ausgefallenes? Hatt ich damals auch aufm Corsa, ich fands die optimale Kombi
@greentiger
hatte Ds2000 zusammen mit Zimmermann scheiben viele jahre gefahren waren echt bombe, die shceiben hab ich diese woche nach 6 jahre oder so rausgeworfen, eigentlich noch Top keine Risse oder so bei den Löchern
die Ds2000 heissen einfach nur noch Perfomance (FDS 732 )
hatte Ds2000 zusammen mit Zimmermann scheiben viele jahre gefahren waren echt bombe, die shceiben hab ich diese woche nach 6 jahre oder so rausgeworfen, eigentlich noch Top keine Risse oder so bei den Löchern
die Ds2000 heissen einfach nur noch Perfomance (FDS 732 )
- Green-Tiger
- Senior
Ja hab mir die schon bestellt. Mal schaun wann die hier ankommen. 
-
AlexTigra87
Mein neuer Umbau seit gestern Abend 
So sah er aus als ich vom einkaufen gekommen bin und ne nette Dame mit ihrem Corsa D rückwärst im Tigra eingeparkt hat -.-
So sah er aus als ich vom einkaufen gekommen bin und ne nette Dame mit ihrem Corsa D rückwärst im Tigra eingeparkt hat -.-
Ach du Schei$e 
Da hat die gute Frau aber mit Gewalt eingeparkt
Da hat die gute Frau aber mit Gewalt eingeparkt
-
AlexTigra87
2 mal sogar, sie stand wohl schon drin , hat sich dann erschrocken und die Kupplung nochmal im Rückwärtsgang flitschen lassen so wie sie der Polizei erzählt hat...sgtsaad hat geschrieben:Ach du Schei$e
Da hat die gute Frau aber mit Gewalt eingeparkt![]()
Ui.AlexTigra87 hat geschrieben:2 mal sogar, sie stand wohl schon drin , hat sich dann erschrocken und die Kupplung nochmal im Rückwärtsgang flitschen lassen so wie sie der Polizei erzählt hat...
Und was haste jetzt vor?