Das ist Radio abhängig musst mal in der anleitung nach schauen des ist meist des kabel wo du die remote-leitung für die endstufe anschließt :!:
also egal ob astra, corsa oder tigra also bei mir hat es jedenfalls funktioniert!!!
Keine Datumsanzeige im TID nach Radio Einbau
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Keine Datumsanzeige im TID nach Radio Einbau
das kabel müsste man doch eigentlich auch direkt am tid durchtrennen können. habe beim letzten mal beim mittelkonsolenausbau nachgeschaut, aber am tid oben kommt kein grau-rotes kabel an, wie es beim iso-stecker der fall ist.
weiß jemand welches kabel ich oben trennen kann?
weiß jemand welches kabel ich oben trennen kann?
das kabel müsste man doch eigentlich auch direkt am tid durchtrennen können. habe beim letzten mal beim mittelkonsolenausbau nachgeschaut, aber am tid oben kommt kein grau-rotes kabel an, wie es beim iso-stecker der fall ist.
weiß jemand welches kabel ich oben trennen kann?Ist doch nachher beim ausbau wieder leichter wieder zusammenzufügen.
weiß jemand welches kabel ich oben trennen kann?Ist doch nachher beim ausbau wieder leichter wieder zusammenzufügen.
also ich würd das lieber am iso-kabel machen das kriegt man immer wieder ohne probleme getausch!!!
tja das kann i dir leider auch net sagen. ehrlich ich weiß es net, i nimms einfach als gegeben hin. n clubkollege hats mal direkt nachm iso abgeschnitten und zack war der empfang zeitrweise seeehr schwach. i habs länger gelassen (für den fall dass amn wieder mal eines verbindet...) und es gab nie probleme. tja und dann hab ichs kurz darauf mal in ner carHiFi gelesen. aber warum das so ist weiß i echt net. i sags halt nur dazuOE-PK-883 hat geschrieben:Wieso soll das probleme geben :?:Tomo16v hat geschrieben:kabel aber net zu nah am radio abzwicken das ansonsten probleme mit dem antennnenverstärker geben kann.
mfg tom
mfg tom
Dochdoch,kommt schon oben an,mach ma die Augen auf :shock: !anwi hat geschrieben:das kabel müsste man doch eigentlich auch direkt am tid durchtrennen können. habe beim letzten mal beim mittelkonsolenausbau nachgeschaut, aber am tid oben kommt kein grau-rotes kabel an, wie es beim iso-stecker der fall ist.