Keine Datumsanzeige im TID nach Radio Einbau

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

WDCdafbe
Senior
Re: Keine Datumsanzeige im TID nach Radio Einbau

Beitrag von WDCdafbe »

Das ist Radio abhängig musst mal in der anleitung nach schauen des ist meist des kabel wo du die remote-leitung für die endstufe anschließt :!:

also egal ob astra, corsa oder tigra also bei mir hat es jedenfalls funktioniert!!!
anwi

Beitrag von anwi »

das kabel müsste man doch eigentlich auch direkt am tid durchtrennen können. habe beim letzten mal beim mittelkonsolenausbau nachgeschaut, aber am tid oben kommt kein grau-rotes kabel an, wie es beim iso-stecker der fall ist.
weiß jemand welches kabel ich oben trennen kann?
anwi

Beitrag von anwi »

das kabel müsste man doch eigentlich auch direkt am tid durchtrennen können. habe beim letzten mal beim mittelkonsolenausbau nachgeschaut, aber am tid oben kommt kein grau-rotes kabel an, wie es beim iso-stecker der fall ist.
weiß jemand welches kabel ich oben trennen kann?Ist doch nachher beim ausbau wieder leichter wieder zusammenzufügen.
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

also ich würd das lieber am iso-kabel machen das kriegt man immer wieder ohne probleme getausch!!!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

OE-PK-883 hat geschrieben:
Tomo16v hat geschrieben:kabel aber net zu nah am radio abzwicken das ansonsten probleme mit dem antennnenverstärker geben kann.
mfg tom
Wieso soll das probleme geben :?:
tja das kann i dir leider auch net sagen. ehrlich ich weiß es net, i nimms einfach als gegeben hin. n clubkollege hats mal direkt nachm iso abgeschnitten und zack war der empfang zeitrweise seeehr schwach. i habs länger gelassen (für den fall dass amn wieder mal eines verbindet...) und es gab nie probleme. tja und dann hab ichs kurz darauf mal in ner carHiFi gelesen. aber warum das so ist weiß i echt net. i sags halt nur dazu
mfg tom
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

anwi hat geschrieben:das kabel müsste man doch eigentlich auch direkt am tid durchtrennen können. habe beim letzten mal beim mittelkonsolenausbau nachgeschaut, aber am tid oben kommt kein grau-rotes kabel an, wie es beim iso-stecker der fall ist.
weiß jemand welches kabel ich oben trennen kann?Ist doch nachher beim ausbau wieder leichter wieder zusammenzufügen.
Dochdoch,kommt schon oben an,mach ma die Augen auf :shock: !
Antworten