Bei mir war der Schaden vergleichbar, Schadenhöhe laut Gutachter damals 4300€, im Endeffekt waren´s in der Werkstatt dann 4700€ , wird bei dir daher wohl eng werden mit wirtschaftlichen Totalschaden.. gerade bei der km Anzahl.AlexTigra87 hat geschrieben:Der Kotflügel auf der Beifahrerseite ist vorne an der Ecke leicht eingeknickt, und der Kotflügel auf der Fahrerseite hat oben zur frontscheibe hin leichte Schrammen wo sich denk ich mal die Haube leicht drübergeschoben hat
Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Hier mal der Umbau an dem Corsa meiner Freundin
da der Tüv so seinen Segen nicht mehr geben wollte.
Vorher:

Neuer Träger:

Fertig:

Vielen Dank an Basti für seine mithilfe!
Lasst euch falls der Längsträger gemacht werden muss auf keinen Scheiss ein oft wird da bloß ein Stück blech eingeflickt und dann zugeschmiert mit Dichtmasse etc! Nach kurzer Zeit gammelt das immer wieder durch also wenn man es anständig gemacht haben will Träger tauschen! Geht sogar schneller ca 5 Stunden mit wartezeit zwecks aushärten der Dichtmasse / Rostschutz etc

Vorher:

Neuer Träger:

Fertig:

Vielen Dank an Basti für seine mithilfe!
Lasst euch falls der Längsträger gemacht werden muss auf keinen Scheiss ein oft wird da bloß ein Stück blech eingeflickt und dann zugeschmiert mit Dichtmasse etc! Nach kurzer Zeit gammelt das immer wieder durch also wenn man es anständig gemacht haben will Träger tauschen! Geht sogar schneller ca 5 Stunden mit wartezeit zwecks aushärten der Dichtmasse / Rostschutz etc

Saubere Arbeit 

- TiGrA_La_BoUnCe
- Senior
So mein unfreiwilliger Umbau, waren wohl irgednwelche ASIS auf Geldsuche 

wollt mal fragen wie es Versicherungstechnisch da aussieht:
-haben mir die Scheibe putt gemacht!
- Subwoffer rausgerissen!
- Endstufe rausgerissen!
- Schloss hinten Defekt (kofferaum)*
*(aber keine spuren vom aufknacken oder sonstigen, schlüssel geht rein, lässt sich aber total schwer drehen/fast garnicht mehr)
Habe 150 eur SB wollt mal fragen wies ausschaut was die versicherung alles übernimmt,
im moment finde ich auch nicht meine kaufbelege von den teilen, was ist wenn sie weg sind?
kann erst morgen mit meinen versicherungsfutzi sprechen

wollt mal fragen wie es Versicherungstechnisch da aussieht:
-haben mir die Scheibe putt gemacht!
- Subwoffer rausgerissen!
- Endstufe rausgerissen!
- Schloss hinten Defekt (kofferaum)*
*(aber keine spuren vom aufknacken oder sonstigen, schlüssel geht rein, lässt sich aber total schwer drehen/fast garnicht mehr)
Habe 150 eur SB wollt mal fragen wies ausschaut was die versicherung alles übernimmt,
im moment finde ich auch nicht meine kaufbelege von den teilen, was ist wenn sie weg sind?
kann erst morgen mit meinen versicherungsfutzi sprechen
kommt mir irgendwie bekannt vor. allerdings wollte mein tüv damals, dass ich den unterbodenschutz erst dann drauf mach, nachdem ich nochmal bei ihm war.Zero hat geschrieben:Hier mal der Umbau an dem Corsa meiner Freundinda der Tüv so seinen Segen nicht mehr geben wollte.
keine sorge, geht bis nach vorne hin, hab nur kein bild ohne dieses opel dämmzeugwalle-tigra hat geschrieben:Mach das du den eimer zam baust!!!
Ach, der vordere bereich, der am schlimmsten ist, hast du vergessen???![]()
bin auch gespanntPA-Freak hat geschrieben:@ rofi: sieht ja schonmal ganz gut aus
bin mal gespannt, was du sagst, wenn du das erste mal damit auf der Straße warst.
Edit: Was mir gerade noch so einfällt: So wie´s aussieht hast du das Alubutyl aus´m Baumarkt? Wenn ja, ist das richtiges Alu, oder nur Alubedampft?

ja genau, ist preislich viiiiieeel interessanter als ausm hifibereich und ist ebenfalls richtiges alu
Bin zu 90% fertig für 2010 
mehr bilder in der Garage

mehr bilder in der Garage
Wenns ich morgen gesagt bekomme das es wirklich ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, kann ich nur noch hoffen das ich einigermaßen gut was ausgezahlt bekomme, damit ich beim Schaden beseitigen und Lacken lassen der Teile nach möglichkeit keinen Verlust mache, das wär schon ein wenig ärgerlich.Iceman hat geschrieben:Bei mir war der Schaden vergleichbar, Schadenhöhe laut Gutachter damals 4300€, im Endeffekt waren´s in der Werkstatt dann 4700€ , wird bei dir daher wohl eng werden mit wirtschaftlichen Totalschaden.. gerade bei der km Anzahl.
@ Influx sieht ja nice aus haste nen größeres Bild von den Sitzen?