Ich bin aber mal gespannt, wie weit der Besitzer sein Auto noch in die Knie zwingt ... in letzter Zeit sind irgendwie alle tiefer als meiner

Hmm lackierte Originale hab ich auch noch da aber die gefallen mir garnicht......mal sehen was ich die Woche für Ideen dafür bekomme xDconnectab hat geschrieben:Also statt den Spiegeln da würde ich dann eher lackierte Originale fahren.
Ist der eigentlich Nocturnoblau?
Irmscher Fronten zu finden ist immerhin einfacher als en Irmscher Heckansatz :-D nur eine Frage des Geldbeutels. Ich hatte ja zwei aber da mein Vater den GSI um nen Baum gewickelt hat ist davon rein garnichts mehr übrig xD. Also fang ich halt an den hier aufzubauen^^Silvester hat geschrieben:Hmmmm, hat noch jemand eine Irmscher Front herumliegen ?
Ich liebe diese Farbe am C- Corsa , es ist wie ein elitärer Club in den man sich nach Modifikationen bewegt
Außerdem finde ich es geil, dass du keine Bilder von der Spielzeugbremse machst mit den Rädern![]()
Also einer ist sicher nicht tiefer als deiner.Silvester hat geschrieben:Elitärer Club halt
Ich bin aber mal gespannt, wie weit der Besitzer sein Auto noch in die Knie zwingt ... in letzter Zeit sind irgendwie alle tiefer als meiner![]()
Also ich finde die originalen eigentlich Klasse, höchstens etwas volunimös.Xero hat geschrieben:Hmm lackierte Originale hab ich auch noch da aber die gefallen mir garnicht......mal sehen was ich die Woche für Ideen dafür bekomme xD
Und ja Farbe ist Nocturnoblau, Z20H ist der Farbcode.
Genau das gefällt mir ja nicht xD die viel zu groß geratene Form xDconnectab hat geschrieben:Also einer ist sicher nicht tiefer als deiner.
Also ich finde die originalen eigentlich Klasse, höchstens etwas volunimös.
Das war ja auch nur Ironie :-DSilvester hat geschrieben:Öhm das ist dem Motor egal ... da kann er sogar noch den Rennradfahrer mit schleppen ohne Leistungseinbußen![]()