Rückleuchten Bilder

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Neumiii

Re: Rückleuchten Bilder

Beitrag von Neumiii »

Blue83 hat geschrieben:aber sieht cool aus :freak:

Ja aber trotzdem nicht zulässig so dann da du ja nen reflektor brauchst und nichts leuchtendes sonst bruachte man ja kein reflektor weil normal wenn man zündung anmacht, macht man auch licht an und somit wäre es ja dann unwichtig der reflektor weil es dann so wäre wie bei dir das einfach nur licht an ist.
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

vllt steht er nachts über ja immer mit zündung an. schlüssel gleich bereit im auto zum weg fahren für jedermann :confused:
:thumsup: :D
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Ronson001 hat geschrieben:vllt steht er nachts über ja immer mit zündung an. schlüssel gleich bereit im auto zum weg fahren für jedermann :confused:
:thumsup: :D

Wäre doch auch mal ne möglichkeit.

Reflektoren sind dafür da um zu reflektieren wenn das auto aus ist und an der straße oder irgendwo steht nicht während der fahrt,weil da hat man das rücklicht.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Blue83 hat geschrieben:mit meine wie ihr im bild seht wollt ich eh mal zum tüv. wollt mal fragen ob ich mir die reflektoren sparen kann, weil sobald zündung an ist leuchten sie leicht.

du brauchst immer reflektoren, stell dir doch mal vor, du bleibbst mit deiner karre liegen nachts und kein licht geht mehr, dann biste froh, wenn du die teile am heck hast, die reflektieren.
und klar müssen die auch rot sein, damit man auch weiß, wenn man sowas unbeleuchtetes anleuchtet, dass es nen fahrzeigheck ist und nicht sonstwas.

zum thema: weiß find ich nicht schön bei nem blauen wagen. wenn schon nicht original, dann schwarz. und blau auf keinen fall, dann am besten auch noch blaue tönung in die scheiben :roll:

alternativ zu den kleberfelektoren kann man auch welche von jedem x- beliebigen fahrzeug nehmen, was die reflektoren seperat hat, da gibts ja heutzutage einige dank der lampendesigns und diese dann in die stoßstange einarbeiten. so schmal dünne sehen immer recht schickt aus. zudem haben die dann auch ein e-zeichen.
Blue83

Beitrag von Blue83 »

müssen die dinger aufgeklebt werden oder darf man sie z.b. in spoiler mir einarbeiten. vielleicht eine lange dünne leiste oder so....
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Sie sollen in dert höhe der heckschürze sein. ist egal ob geklebt oder eingearbeitet hauptsache ist das sie sichgtbar sind und durch nichts beeinträchtigt werden

@jojo....schwarz wollte ich erst nehmen aber nachdem ich bilder gesehen habe wie es aussieht fand ich es net mehr so toll und NEIN kommt keine blaue tönung sondern schwarze und selbt die blaue tönung sieht richtig gut jenach dem an was für einem blau.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Blue83 hat geschrieben:müssen die dinger aufgeklebt werden oder darf man sie z.b. in spoiler mir einarbeiten. vielleicht eine lange dünne leiste oder so....
die dürfen auch in der stoßstange sein, es gibt allerdings ne richtlnie, wie weit sie maximal von der heckleuchte bzw von den aussenecken des fahrzeugs weg sein dürfen.
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Werde meine dann so machen wie Raser16V sie hatte mit dem rieger heck einfach hinten beim racinggitter rein kleben.
chrismad

Beitrag von chrismad »

ich hab mir die ja auch schon mal angeschaut aber da braucht mir ja dann rot Glühlampen... sowas schon mal gesehn? :confused:
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

Antworten