Blue83 hat geschrieben:mit meine wie ihr im bild seht wollt ich eh mal zum tüv. wollt mal fragen ob ich mir die reflektoren sparen kann, weil sobald zündung an ist leuchten sie leicht.
du brauchst immer reflektoren, stell dir doch mal vor, du bleibbst mit deiner karre liegen nachts und kein licht geht mehr, dann biste froh, wenn du die teile am heck hast, die reflektieren.
und klar müssen die auch rot sein, damit man auch weiß, wenn man sowas unbeleuchtetes anleuchtet, dass es nen fahrzeigheck ist und nicht sonstwas.
zum thema: weiß find ich nicht schön bei nem blauen wagen. wenn schon nicht original, dann schwarz. und blau auf keinen fall, dann am besten auch noch blaue tönung in die scheiben
alternativ zu den kleberfelektoren kann man auch welche von jedem x- beliebigen fahrzeug nehmen, was die reflektoren seperat hat, da gibts ja heutzutage einige dank der lampendesigns und diese dann in die stoßstange einarbeiten. so schmal dünne sehen immer recht schickt aus. zudem haben die dann auch ein e-zeichen.