Der Umbautenbilderthread 2010
- Insomaniac
- Senior
Hab die spitze des Temp. fühlers an den LET Krümmer gehalten der noch verbaut ist im FZG. und direkt daneben mit dem Laser thermometer!!
Und der LEH Krümmer in der die Abgastemp sonde kommt ist noch nicht verbaut im FZG!!
MFG
Und der LEH Krümmer in der die Abgastemp sonde kommt ist noch nicht verbaut im FZG!!
MFG
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
aso,ok,dachte der war verbaut 

- Insomaniac
- Senior
Nee noch nicht...ist grade beim Einbauen das ganze 
Hab nur den Krümmer vorbereitet und die Kabel und den Fühler im Auto verbaut!!
Der LEH wird gerade eingebaut!!
MFG

Hab nur den Krümmer vorbereitet und die Kabel und den Fühler im Auto verbaut!!
Der LEH wird gerade eingebaut!!
MFG
ich muss jetzt auch erstmal auf meine phase 3,5 und meine leh düsen warten,dass der hobel endlich mal beschleunigt 

- Insomaniac
- Senior
Wollte bei meinem Umbau eig auch auf die LEH düsen umbauen hab mich aber letztes Wochenende mit Herrn Kaul von Kaul Motorsport unterhalten und er hat gemeint das ich die LEH düsen net brauch da die nur zu viel Sprit reinschütten die Walbro pumpe in verbindung mit den LET düsen langen vollkommen für das was ich farhren will!!
Des wird bei dir wohl etwas anders ausschaun bei Phase 3!!!
MFG
MFG
So, von mir gibt es auch mal was.
Vorher:
[ATTACH]16962[/ATTACH]
Nachher:
[ATTACH]16961[/ATTACH]
In Zahlen, 60/40 tiefer. Leider passen bei mir die Felgen vorne überhaupt nicht drunter. Deswegen weiterhin mit orig. Opel Felgen.
Vorher:
[ATTACH]16962[/ATTACH]
Nachher:
[ATTACH]16961[/ATTACH]
In Zahlen, 60/40 tiefer. Leider passen bei mir die Felgen vorne überhaupt nicht drunter. Deswegen weiterhin mit orig. Opel Felgen.
jap,ich müsste mit seriendüsen 5,5 bar benzindruck fahrenInsomaniac hat geschrieben:Wollte bei meinem Umbau eig auch auf die LEH düsen umbauen hab mich aber letztes Wochenende mit Herrn Kaul von Kaul Motorsport unterhalten und er hat gemeint das ich die LEH düsen net brauch da die nur zu viel Sprit reinschütten die Walbro pumpe in verbindung mit den LET düsen langen vollkommen für das was ich farhren will!!
MFG
jetzt dann mit den leh nur 3
Wie meine Signatur seit Tagen schon verrät, hab ich mich trotz eines sehr guten Reparatur- und Lackierangebots entschieden mir nach 6 Jahren Corsa was neues zum Basteln zu holen, neben dem Astra natürlich.
Dementsprechend hat der Corsa seine letze Reise ä ich meine Umbau angetreten:

Irgendwie guckt man bei solchen Bildern schon wehmütig zurück aber wenigstens weis ich, dass meinen Corsa kein Jungspunt in die Leitplanke jagen wird da ich das selber schon getan hab
Dementsprechend hat der Corsa seine letze Reise ä ich meine Umbau angetreten:

Irgendwie guckt man bei solchen Bildern schon wehmütig zurück aber wenigstens weis ich, dass meinen Corsa kein Jungspunt in die Leitplanke jagen wird da ich das selber schon getan hab

So Anlage ist endlich verbaut. Die 2 30erPhase von Audio System in Kombi mit einer Mosconi sind der Hammer
eingespielt haben wir die Subs vorher in 2 Kisten. Das Frontsystem was eigentlich raus solte bleibt nu doch erstmal drin. Durch die kleinere Monsconi haben wir da mal richtig Kontrolle drauf. Mein Einbauhelfer und seines Zeichens Car Hifi Fuzi kriegt sich gar nicht mehr. Der wollte nach dem einstellen gar nicht mehr raus
. Bilder werd ich dann morgen nachreichen.

-
- Mitglied
So dann will ich auch mal.
Habe mal seit längerem wieder am vorletzten WE mein Baby ausser Garage geholt und bin ne runde durch den schönen Harz geblasen mit nen paar kumpels. Am Sonntag waren wir dann auf nem Pimpertreffen.
Erfreuliche Bilanz.
Best of Motorraum: 1. Platz
Bester Corsa: auch 1. Platz
Hat mich sehr gefreut, grad schon weil ja in den letzten Jahren nicht so Riesig viel passiert ist, bis auf Felgen, Motorubdate, Motorraum und Radläufe. Vom gesammtkonzept her ist das ja nichtmehr der "Trend" aber mir muss es ja auch gefallen. Und das tut es unheimlich doll!
Einige von euch werden mich bzw. das Auto ja noch kennen von den Corsatreffen von vor nen paar jahren in Hannover oder Weiterstadt. Is halt schon ne Weile her.
Hier noch nen paar aktuelle Daten:
c20xe, bearbeitet mit offener Klappenanlage
ganz viel Käfig und 2 Diggitachos
BBS Rs 001 Gromalusiert in 8x15
Motorraum und Radläufe komplett clean und geairbrusht
Fahrwerk und und nen haufen Motorteile sind verchromt oder vergoldet.
VA: Calibra Turbo Bremse, HA: Kadett 16V Bremse, Achsen weiss beschichtet.
Habe nen paar bilder angehängt, hoffe das funktioniert auch.
Hoffe ich bekomme ne positive kritik :-)
Bei Fragen oder sowas schreibt mir ne pm, bin nich so oft online.
Zum schluss noch nen kompliment was hier für tolle Autos sind, der grüne "ohne GFK" gefällt mir echt gut.
Habe mal seit längerem wieder am vorletzten WE mein Baby ausser Garage geholt und bin ne runde durch den schönen Harz geblasen mit nen paar kumpels. Am Sonntag waren wir dann auf nem Pimpertreffen.
Erfreuliche Bilanz.
Best of Motorraum: 1. Platz
Bester Corsa: auch 1. Platz
Hat mich sehr gefreut, grad schon weil ja in den letzten Jahren nicht so Riesig viel passiert ist, bis auf Felgen, Motorubdate, Motorraum und Radläufe. Vom gesammtkonzept her ist das ja nichtmehr der "Trend" aber mir muss es ja auch gefallen. Und das tut es unheimlich doll!
Einige von euch werden mich bzw. das Auto ja noch kennen von den Corsatreffen von vor nen paar jahren in Hannover oder Weiterstadt. Is halt schon ne Weile her.
Hier noch nen paar aktuelle Daten:
c20xe, bearbeitet mit offener Klappenanlage
ganz viel Käfig und 2 Diggitachos
BBS Rs 001 Gromalusiert in 8x15
Motorraum und Radläufe komplett clean und geairbrusht
Fahrwerk und und nen haufen Motorteile sind verchromt oder vergoldet.
VA: Calibra Turbo Bremse, HA: Kadett 16V Bremse, Achsen weiss beschichtet.
Habe nen paar bilder angehängt, hoffe das funktioniert auch.
Hoffe ich bekomme ne positive kritik :-)
Bei Fragen oder sowas schreibt mir ne pm, bin nich so oft online.
Zum schluss noch nen kompliment was hier für tolle Autos sind, der grüne "ohne GFK" gefällt mir echt gut.