Der Umbautenbilderthread 2010
-
- Mitglied
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Morgen.
Das Auto wird ganz normal wenn dann mal gefahren. Hält sich halt nur in grenzen, da es mir einfach zu teuer ist den anzumelden. Brauche ja nich son Auto wenn es sich nicht selbst bewegt. Aber ich denke mal ich werde dieses Jahr nur noch einmal fahren. Haus und sowas is mir wichtiger.
@ Fummy: Ja die Klappenanlage ist eingetragen, sind zwar nur 178 Ps im Schein aber das ist ja zweitrangig.
Das Auto wird ganz normal wenn dann mal gefahren. Hält sich halt nur in grenzen, da es mir einfach zu teuer ist den anzumelden. Brauche ja nich son Auto wenn es sich nicht selbst bewegt. Aber ich denke mal ich werde dieses Jahr nur noch einmal fahren. Haus und sowas is mir wichtiger.
@ Fummy: Ja die Klappenanlage ist eingetragen, sind zwar nur 178 Ps im Schein aber das ist ja zweitrangig.
Also ich hätte da mehr Angst wegen Steinschlägen in den Radkästen, als wie das es mir zu teuer wäre ihn richtig anzumeldenSchmidti11 hat geschrieben: Das Auto wird ganz normal wenn dann mal gefahren. Hält sich halt nur in grenzen, da es mir einfach zu teuer ist den anzumelden.

Ansonsten saubere Arbeit, nur mir wärs zu schade wegen der Kurzzeitkennzeichen nicht jeder Zeit fahren zu können, wenn mir danach ist.
Gruß Flo
-
- Mitglied
Das mit dem zu schade stimmt schon aber das mit dem fahren ist mir inzwischen nichmehr wichtig, hab noch nen schönes anderes Auto.
Bin an dem WE ca. 350 Km gefahren und hab zum Glück keinen Steinschlag gekriegt. Mal abwarten wie lange es hält.
Bin an dem WE ca. 350 Km gefahren und hab zum Glück keinen Steinschlag gekriegt. Mal abwarten wie lange es hält.
Hallo!
Der Dr operiert gerade
. Die Sitzheizung soll in den Kleinen rein. Gestern also den Beifahrersitz ausgebaut und komplett zerlegt. Die Sitzbezüge in der Badewanne gewaschen, nun trocknen diese (das Wetter ist nicht gerade optimal dafür, leider). Heute dann den Fahrersitz ausgebaut & zerlegt. Scheiß Drahtklammern!!! Naja, die Fahrermatten weichen grade schön ein. Mogen und übermorgen kommt dann der Sitzzusammenbau und kleine Mattenanpassungen, damit es hält. Muß sagen, im Corsa ist ja Platz ohne Ende, wenn die Sitze erstmal draußen sind
.
Bilder mache ich moin oder so.
Gruß
Micha
Der Dr operiert gerade

Bilder mache ich moin oder so.
Gruß
Micha
die kenn ich nur zu gutDr.Corsa hat geschrieben:Scheiß Drahtklammern!!!

nehm beim zusammenbauen kleine kabelbinder, deine finger werdens dir danken. wir sind grad dabei, die 5-stufige sitzheizung vom g-astra in opc2-sitze zu verbauen. sind auch jede menge fingerkiller dran

Hallo!TBX hat geschrieben:die kenn ich nur zu gut
nehm beim zusammenbauen kleine kabelbinder, deine finger werdens dir danken. wir sind grad dabei, die 5-stufige sitzheizung vom g-astra in opc2-sitze zu verbauen. sind auch jede menge fingerkiller dran![]()
2 Flachzangen, nicht JD und n Schraubendreher in flach

Gruß
Micha auch mit dem Astra G Schaltern und 50 % der Matten

- Green-Tiger
- Senior
Dann wird die ja nicht lange dran sein. Wenn ich an meine Frontlippe denke und die war wesentlich höher.