Rückleuchten Bilder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückleuchten Bilder
nee gibts nicht. was soll das auch bringen in einem gehäuse, das eh reflektiert?
wo liegt eignetlich des prob das led lampen kein e-prüfz. bekommen?
Hi also wenn ich ein Corsa fahren würde, würde ich mir die Brasilianischen Rückleuchten holen, werden auch gerade verkauft in der aktuellen opel Scene S. 70

Vipersven hat geschrieben:Hi also wenn ich ein Corsa fahren würde, würde ich mir die Brasilianischen Rückleuchten holen, werden auch gerade verkauft in der aktuellen opel Scene S. 70![]()
Ja aber wie der thread am anfang sagt wollte ich klarglas wie auf der ersten seite angegeben und nicht andere habe mir jetzt welche gekauft und gleich dazu rote Glühlampen für den KFZ Bereich also zugelassene gekauft.
wenn ich nen 3T hätte würde ich das befolgen. da ich nen 5t habe, fahre ich auch brasilanische hl´sVipersven hat geschrieben:Hi also wenn ich ein Corsa fahren würde, würde ich mir die Brasilianischen Rückleuchten holen, werden auch gerade verkauft in der aktuellen opel Scene S. 70![]()

weil der lampenhersteller für so ne prüfung viel geld bezahlen muss, die teile somit teurer werden und da sich eh jeder nur den billigsten mist kauft der hersteller den krempel nicht loswird.chrismad hat geschrieben:wo liegt eignetlich des prob das led lampen kein e-prüfz. bekommen?
das lohnt nur bei sachen, die auch in serie gehen