Rückleuchten Bilder

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Ronson001
Senior

Re: Rückleuchten Bilder

Beitrag von Ronson001 »

nee gibts nicht. was soll das auch bringen in einem gehäuse, das eh reflektiert?
chrismad

Beitrag von chrismad »

wo liegt eignetlich des prob das led lampen kein e-prüfz. bekommen?
Vipersven

Beitrag von Vipersven »

Hi also wenn ich ein Corsa fahren würde, würde ich mir die Brasilianischen Rückleuchten holen, werden auch gerade verkauft in der aktuellen opel Scene S. 70 ;)
Bild

Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Vipersven hat geschrieben:Hi also wenn ich ein Corsa fahren würde, würde ich mir die Brasilianischen Rückleuchten holen, werden auch gerade verkauft in der aktuellen opel Scene S. 70 ;)

Ja aber wie der thread am anfang sagt wollte ich klarglas wie auf der ersten seite angegeben und nicht andere habe mir jetzt welche gekauft und gleich dazu rote Glühlampen für den KFZ Bereich also zugelassene gekauft.
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

Vipersven hat geschrieben:Hi also wenn ich ein Corsa fahren würde, würde ich mir die Brasilianischen Rückleuchten holen, werden auch gerade verkauft in der aktuellen opel Scene S. 70 ;)
Bild

wenn ich nen 3T hätte würde ich das befolgen. da ich nen 5t habe, fahre ich auch brasilanische hl´s :D
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

chrismad hat geschrieben:wo liegt eignetlich des prob das led lampen kein e-prüfz. bekommen?
weil der lampenhersteller für so ne prüfung viel geld bezahlen muss, die teile somit teurer werden und da sich eh jeder nur den billigsten mist kauft der hersteller den krempel nicht loswird.
das lohnt nur bei sachen, die auch in serie gehen
Antworten