FK Cyberstar Sportsitze Gutachten

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

an-tigra-vity
Senior
Re: FK Cyberstar Sportsitze Gutachten

Beitrag von an-tigra-vity »

ja also wegen eintragen, musstest du keine materialbescheinigung zeigen ? normal muss man da doch so nen test machen, wie brech und splitter- sicher die sind...
so würde es mir jedenfalls gesagt.
InfluX

Beitrag von InfluX »

Hab sie ja unter der Voraussetzung gekauft wie er es gemacht hat
Ist mir im Endeffekt scheiss egal Hauptsache es steht im Schein drin
corsahawk

Beitrag von corsahawk »

Also das mit der Einzellabnahme war mir logisch, darauf habe ich mich auch schon seelisch und Moralisch eingestellt und das ist das Problem, das kostet en Unmengen von Geld was ich zurzeit echt nicht habe..

Und ich bastel meine Sitze auch auf die Ori Schienen, aber trotzdem möchte ich ne Eintragung haben, hier bei uns sind die Bullen etwas anderst drauf und kumpel von mir hat sein Auto erst vor kurzem auf Ort und Stelle Stillgelegt bekommen, darauf hab ich keine Lust, davon abgesehen ist mein Auspuff zulaut und die Blau-Silbernen sind sowieso aufmerksam wenn ich vorbei rausch... :)

Also muss ich wohl doch warten bis Geld da ist und muss zu TÜV Bayern fahren, aber InfluX, es wäre cool wenn du mir ne Kopie von deinem Fahrzeugschein zukommen lassen könntest , damit ich was in der Hand hätte dann..
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

jo, die kopie hättsch auch mal gerne... ^^
am besten er lädt sie hier im forum hoch...
B Fan

Fk-Sitze

Beitrag von B Fan »

Hey an alle, hab in meinem Tigra die FK speed sitze die nicht klappbar sind sondern wo amn nur die lehne drehen kann. Und ich hab sie ganz locker eingetragen bekommen. Und sie haben schon eine Unfall ausgehalten, also ich bin nicht mitsamt dem sitz durch die scheibe geflogen xD p.s. in meinen papieren hab ich mir die cyberstar eintragen lassen , hat bisher aber noch keiner bei ner kontrolle gerafft.
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

B Fan hat geschrieben:Hey an alle, hab in meinem Tigra die FK speed sitze die nicht klappbar sind sondern wo amn nur die lehne drehen kann. Und ich hab sie ganz locker eingetragen bekommen. Und sie haben schon eine Unfall ausgehalten, also ich bin nicht mitsamt dem sitz durch die scheibe geflogen xD p.s. in meinen papieren hab ich mir die cyberstar eintragen lassen , hat bisher aber noch keiner bei ner kontrolle gerafft.

Dir ist klar das der Thread schon über einem Jahr alt ist oder?
Was soll man da raffen bei ner kontrolle wenn die eingetragen sind , dann sind se eingetragen.etweder beanstanden die grün weissen es oder nicht aber da es eingetragen ist sagt meistens keiner was.
corsahawk

Beitrag von corsahawk »

servus, also ich habe meine mitlerweile auch eingetragen, habe einen Tüver gefunden, der diese ohne knurren und murren eingetragen hat undzwar als Sondersitz FK Cyberstar

er hat diese auch in der beweglichkeit und festigkeit mehr oder weniger geprüft und darauf eingetragen, also gehen tut es auf jedenfall, die blau silbrigen haben sich auch noch nie dran aufgegeilt, also denke ich das es alles seine richtig hat

gruß euch
Antworten