ZUm Thema :
Es kann doch nicht sein, das der Gewindeblock echt so lang ist, dass kommt ja einem Federwegsbegrenzer gleich nur viel schlimmer !
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
von Weitec kann ich nur abraten habe selber und ein kumpel die erfahrung gemacht bei dem gewindefahrwerk das nach ca.3 monaten das fahrwerk so weich wird fast wie das orginal fahrwerk.Henne hat geschrieben:ich fahr jetzt seit einiger zeit ein gewinde von weitec. (musst ich ja schon fast aus prinzip nehm, da die firma keine 10 km weg ist) das schimpft sich hicon gt und lässt sich vorn von 30-60 und hinten von 20-40 einstellen. härteverstellbar ist es nicht. das fahrgefühl ist sehr geil. ich würds mir auf jeden fall wieder kaufen. der wagen liegt sehr viel besser auf der strasse als vorher mit dem org. sportfahrwerk von opel. es ist jetzt nicht extrem viel härter, nimmt dem auto aber in den kurven jegliches schwabbelgefühl. es geht jetzt sehr viel schneller durch die kurven und kreisel
![]()
gelöhnt hab ich mit versand und so 515,00 € statt norm 599,00 LP ohne versand. war ne aktion bei DTS. preis/leistung ist echt sehr gut wie ich find.