Corsa B Preisfrage!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Wissler12a
Senior
Re: Corsa B Preisfrage!?

Beitrag von Wissler12a »

Jojo hat recht.... jedes 5. Auto aufm Schrott ist ein B! (Bei uns zumindest)

"Geld" machen kannste, indem du "Tuning-Teile" verkaufst, wie deine Klargläser (Wie DER PERO schon sagte)

Die Serienteile des Autos bekommste hinterhergeschmissen!

Ich würde ihn nicht schlachten, weil Aufwand/Gewinn in keinem Verhältniss steht.

Wenn, dann komplett!

Gruß: Wissler12a
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Hate vielleicht Bilder von dem Auto? Dann könnte man dir nen bisschen mehr sagen weil du beschreibst uns gerade den zustand jedoch kann jeder sich davon nen anderes bild machen wie er doch ist. So ganz ohne Bild würd ich dir zb. nur 300-400€ geben.

Einzeln verkaufen lohnt nicht...da das meiste bei ebay oder wo du es machen würdest für nen paar cent raus geht..hab zb für meine freundin ne heckklappe,türen und haube jeweils fürn euro erstiegert und so bringste dir da auch net wirklich gewinn wenn es genauso ist.
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

alexausgoch hat geschrieben:Find die 4-500 euro noch zuviel.Dafür das das wichtigste am (alten)auto halb kaputt ist...Nämlich der Motor.Ich hab z.b für meinen aus erster Hand.118000km gelaufen,Auch alles Elektrisch(Sportedition,Sitze etc. Nur halt ohne Klima)1200 € bezahlt mit Tüv und Au neu..Das war aber schon vor 3-4 Jahren.Und heutzutage sind die ja noch billiger...Da machen die Kirmesrückleuchten auch nix dran.Tuning bezahlt dir keiner..
gruß alex
Und, gesucht haste 3 min, und stand beim Nachbarn umme ECKE.
Ganz tolle Auskunft für einen Schnapper !

Toll, dann sage ich jetzt habe einen geschenkt bekommen, und dann muss er ihn auch verschenken :freak: :freak:

Würde ihn komplett auf Serie umbauen , Tuning Teile einzeln verkaufen und dann den Wagen.

Wenn das genauso ein schlauer ist, wie manche Experten beim Händler. Dann wollen die einfach nur Geld ziehen . Und Reperaturen aufschwatzen, die keine sind.
Oder gar erhoffen, billig den Wagen zu bekommen. Haste gewonnen.

Serie umbauen und neu Tüven lassen wenn ers schafft und dann bekommste ihn recht gut los.
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Speedy hat geschrieben:Und, gesucht haste 3 min, und stand beim Nachbarn umme ECKE.
Ganz tolle Auskunft für einen Schnapper !

Toll, dann sage ich jetzt habe einen geschenkt bekommen, und dann muss er ihn auch verschenken :freak: :freak:

Würde ihn komplett auf Serie umbauen , Tuning Teile einzeln verkaufen und dann den Wagen.

Wenn das genauso ein schlauer ist, wie manche Experten beim Händler. Dann wollen die einfach nur Geld ziehen . Und Reperaturen aufschwatzen, die keine sind.
Oder gar erhoffen, billig den Wagen zu bekommen. Haste gewonnen.

Serie umbauen und neu Tüven lassen wenn ers schafft und dann bekommste ihn recht gut los.

Ne hab nicht gesucht,der stand beim alten Klassenkameraden der bei Nissan arbeitet
und ich wollte meinen Golf loswerden ...
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Genau auf so ne Antwort hatte ich nur gewartet :roll:
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Schön das du so leicht zu erfreuen bist :whistling:
Antworten