Mit dem Unterschied das das Betrug wäre ne?Stef hat geschrieben:Ich kann dir auch mit der Schreibmaschine was in deine Papiere eintragen - das ist dann aber trotzdem nicht gültig![]()

Mit dem Unterschied das das Betrug wäre ne?Stef hat geschrieben:Ich kann dir auch mit der Schreibmaschine was in deine Papiere eintragen - das ist dann aber trotzdem nicht gültig![]()
Was würdest denn stattdessen vorschlagen?SeRo hat geschrieben:Schaut doch sehr schick auf nur irgendwie passen die Felgen üüüberhaupt nicht![]()
Meine die Bremsleuchte in der heckklappe, die die neueren Tigras serienmäßig habenGreen-Tiger hat geschrieben:Sieht ja fast aus wie auf dem Fake. Jetzt fehlen nurnoch die Streifen.Dann die Felgen evtl. Weiss pulvern.
Facelift Bremsleuchte? meinste damit die unter dem Heckklappenspoiler?
kai9r hat geschrieben:Was ist das denn für eine Farbe?
Frage und antwortsgtsaad hat geschrieben:Ist der nur gefüllert?
Sieht von der Farbe auf jeden Fall so aus.
Mit Sicherheit.... NICHTWissler12a hat geschrieben:Da fehlt doch was?
Ah eben....
der Shogun!![]()
selbst nen 97 B Corsa hat ne EG-BE Nummer. Also Ergo nen 2000er Tigra auch. Nur damals, ich sprech vom Jahr 2000 wo ich meine Felgen hab eintragen lassen, konnte der TÜV Prüfer entscheiden nach welchem Recht er geht.Green-Tiger hat geschrieben:Im neuen Fahrzeugschein unter "K"
dann hau ne Runde Klarlack drüber..sgtsaad hat geschrieben:Du weißt aber schon das es kacke fürn Füller ist wenn der feucht wird?!?!
GenauRaser16V hat geschrieben:dann hau ne Runde Klarlack drüber..
MFG Bernd
wat sonst... ok Lack und dann Klarlack wäre besser.sgtsaad hat geschrieben:Genau![]()
Achso, wusste nicht das dass nur der Facelift hatte.RDK hat geschrieben: (Bett aufpoliert, Stern weiß gepulvert)
Meine die Bremsleuchte in der heckklappe, die die neueren Tigras serienmäßig haben![]()
Wär mir dann glaub ich zu viel Orange..Green-Tiger hat geschrieben:Achso, wusste nicht das dass nur der Facelift hatte.
Zu den Felgen wie wäre es denn mir Orangenen?![]()