Tigra stottert wie blöd :(
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Tigra stottert wie blöd :(
Tag mein tigra stottert die ganze Zeit hatte das AGr im Verdacht hab dieses heute stillgelegt mit einer Dichtung es ist aber immer noch da was jetzt???
Re: Tigra stottert wie blöd :(
gehtz die MKL an?
Stottern im Sinne von Zündaussetzern oder eher Verschlucken des Kraftstoffes ?
Kotzt dein Motor und ruckelt er einfach nur heftig?

Beim gasgeben kommt das ist eher so ein verschlucken... Ja die leuchtet aber ich denk wegen dem agr...?!
hey, das agr ventil einfach abklemmen hilft dir nicht, du musst es dann trotzdem reinigen und freigängig machen. es muss arbeiten können auch wenn es abgeklemmt is soweit ich mich erinner. falls es falsch ist, bitte korriegieren :P
Ja die Leuchte tut dann nichts aber der Motor stottert doch dann nicht mehr oder weil er bekommt ja keine abgase mehr?!
Das hatte ich vor 2 Wochen auch hab dann ein neues agr eingebaut hat aber nix gebracht war am ende nur ein eingerissener schlauch kontrollier mal die Schläuche!
Von der Luftzufuhr oder wie kann des auch am luftmassenmesser liegen???
tipp von mir schau mo nachm Öl das ist bei mir wenn er ruckelt...
Öl rein und er ruckelt nicht mehr
- The Alchemist
- Senior
Pogo hat geschrieben:tipp von mir schau mo nachm Öl das ist bei mir wenn er ruckelt...

Haste mal den Fehler auslesen lassen?
...wenn die MKL schon angeht macht man das doch wohl als erstes...
Wenn du den gefunden hast sag bescheidSascha91 hat geschrieben:Von der Luftzufuhr oder wie kann des auch am luftmassenmesser liegen???

(Der Tigra hat sowas nicht :vertrag

Läuft die SeKu normal an wenn der Motor noch kalt ist?
Vielleicht hängts mitm "Temperatursensor Ansaugluft" zusammen, das hatte ich mal, da war ein wackelkontakt am Stecker worauf die Seku total amok gelaufen is, was sich durch recht starkes ruckeln äusserte.