El. Folie im Tacho
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: El. Folie im Tacho
Da müssen dann ja auch nur die kabel rein....
Zerleg das Ding mal, dann siehste, dass das locker geht....
Greetz, COSMo.
Zerleg das Ding mal, dann siehste, dass das locker geht....
Greetz, COSMo.
Das dingen liegt zerlegt vor mir..
wenn ich die SMD LED´s da rein klebe schleifts schon..
Habt ihr die Löcher größer gemacht?Oder die SMD´s einfach hinter die Plexischeibe geklebt?
wenn ich die SMD LED´s da rein klebe schleifts schon..
Habt ihr die Löcher größer gemacht?Oder die SMD´s einfach hinter die Plexischeibe geklebt?
Du kannst die smd´s auch etwas baschleifen. hab die smd´s dann hinterher mit klarem nagellack noch "festgeklebt"
Hi!
Also von der oben gezeigten durchsichtigen Plastikscheibe musst du am besten etwas Platz für die SMDs fräsen. Geht ganz gut mit nem Dremel oder ähnlichem. Dann hab ich es noch so gemacht, dass ich für die Kabel(chen) jeweils nach links und rechts eine kleine Einkerbung eingefräst habe, ähnlich einem Kabelkanal. Man kann nun das Kabel etwas in dem Plastik versenken. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel wegnimmt, aber das dürfte jedem klar sein! Wichtig ist vielleicht noch, dass man darauf aufpasst, dass die SMDs einigermaßen gleichmäßig ausgerichtet sind. Sonst gibts ein ungleichmäßiges Leuchtbild!
Gruß,
Volker
Also von der oben gezeigten durchsichtigen Plastikscheibe musst du am besten etwas Platz für die SMDs fräsen. Geht ganz gut mit nem Dremel oder ähnlichem. Dann hab ich es noch so gemacht, dass ich für die Kabel(chen) jeweils nach links und rechts eine kleine Einkerbung eingefräst habe, ähnlich einem Kabelkanal. Man kann nun das Kabel etwas in dem Plastik versenken. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel wegnimmt, aber das dürfte jedem klar sein! Wichtig ist vielleicht noch, dass man darauf aufpasst, dass die SMDs einigermaßen gleichmäßig ausgerichtet sind. Sonst gibts ein ungleichmäßiges Leuchtbild!
Gruß,
Volker
hat jemand die el-folie auch in grün verbaut?
hatte mir erst die blaue gekauft, danach alles auf grün umgebaut und würde jetzt gerne wieder el-folie nehmen weil ich das mit den leds nicht richtig hin kriege.
allerdings will ich erst wissen was das für ein grün gibt, ich will schon so ein led-grün sonst passt die farbe nicht zum restlichen.
wenn einer grün verbaut hat kann er ja mal sagen wie die farbe aussieht
hatte mir erst die blaue gekauft, danach alles auf grün umgebaut und würde jetzt gerne wieder el-folie nehmen weil ich das mit den leds nicht richtig hin kriege.
allerdings will ich erst wissen was das für ein grün gibt, ich will schon so ein led-grün sonst passt die farbe nicht zum restlichen.
wenn einer grün verbaut hat kann er ja mal sagen wie die farbe aussieht
Hi,
kann mir BITTE einer die Bilder von der Seite 6 von LilaTiger per Mail schicken, weil bei mir zeigt es die nicht an
wäre voll net
Adresse: zapmaster.us@gmx.de
mfg ZAPmaster
kann mir BITTE einer die Bilder von der Seite 6 von LilaTiger per Mail schicken, weil bei mir zeigt es die nicht an

wäre voll net
Adresse: zapmaster.us@gmx.de
mfg ZAPmaster
Die Fotos funktionieren nicht weil sie nicht mehr unter der angegebenen URL liegen. Schreib den Verfasser doch mal direkt an ob er sie dir schicken kann.
Hi,
hab ich schon gemacht, letzte Woche
ist aber bis jetzt noch nichts zurückgekommen von ihm

mfg ZAPmaster
hab ich schon gemacht, letzte Woche
ist aber bis jetzt noch nichts zurückgekommen von ihm

mfg ZAPmaster
Hab die Fotos leider nicht mehr!
Dank der Viren die sich letztes Jahr in mein System geschlichen haben und alles zerstört haben!!!
Dank der Viren die sich letztes Jahr in mein System geschlichen haben und alles zerstört haben!!!
Hi,
na ja, kann man nichts machen,
hab da aber noch n frage und zwar wie wird die Folie festgemacht, bzw. wo???
mfg ZAPmaster
na ja, kann man nichts machen,
hab da aber noch n frage und zwar wie wird die Folie festgemacht, bzw. wo???
mfg ZAPmaster