Carguard Stellmotoren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die Alarmanlage sollte eigentlich egal sein, da unter 1s-Impuls Masse auf der zuständigen Leitung schon ausreicht :shock:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hier mal ein Bild von den Stellmotoren, die ich meine....sind deine identisch?

Re: Carguard Stellmotoren
Sind genau die gleichen Motoren, die hab ich auch. Bin heute leider nicht dazu gekommen die Karre auseinander zu nehmen, war ein sau Wetter hier.
@ blackdevil2k1:
Wie ich die Motoren ansteuere? Über die Steuereinheit, hab keine Alarmanlage drin. Hab mir nur die ZV gehohlt mit FFB.
@ blackdevil2k1:
Wie ich die Motoren ansteuere? Über die Steuereinheit, hab keine Alarmanlage drin. Hab mir nur die ZV gehohlt mit FFB.
- blackdevil2k1
- Senior
jup so sehen die aus
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
also diese Teile hab ich jetzt schon in verschiedenen Fahrzeugen verbaut und klappte bisher immer, also stark genug sind die....daher kann es nur entweder ne Einstellungssache vom Gestänge oder aber der Arbeitswinkel der Motoren sein, weswegen es nicht funzt :?
Re: Carguard Stellmotoren
Hi!
Hab mein Problem leider immer noch nicht gelöst, mir sind andere Dinge dazwischen gekommen. Trotzdem ertmal danke an alle die mir hier helfen.
Laut euren Aussagen und dem Telefonat mit einem Carguard Mitarbeiter bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass was falsch angeschlossen sein muss. Werde wohl demnächst mal Plus direkt an die Batterie hängen, nen anderen Massepunkt nehmen und die andere Verbindungen überprüfen. Wenns sich was neues ergibt melde ich mich.
Nochmal danke an euch.
Hab mein Problem leider immer noch nicht gelöst, mir sind andere Dinge dazwischen gekommen. Trotzdem ertmal danke an alle die mir hier helfen.
Laut euren Aussagen und dem Telefonat mit einem Carguard Mitarbeiter bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass was falsch angeschlossen sein muss. Werde wohl demnächst mal Plus direkt an die Batterie hängen, nen anderen Massepunkt nehmen und die andere Verbindungen überprüfen. Wenns sich was neues ergibt melde ich mich.
Nochmal danke an euch.