ATU hat die dinger schon unter 10 Euro in der Werbung gehabt .. also wenn du bei Auto wegen dem Verbandskasten handeln willst dann rechne ich dir da keine großen Chancen aus.
Wo du eher Handeln kannst ist wenn du die sachen die da neu sind mal durchguckst und evtl. rausfindest das da doch was nicht neu ist ... Bremsen gucken wenn wenig Belag dann Preis runter. Innenraum etwas verschlissen irgendwo dann Preis runter usw.
Gudu hat geschrieben:Wo du eher Handeln kannst ist wenn du die sachen die da neu sind mal durchguckst und evtl. rausfindest das da doch was nicht neu ist ... Bremsen gucken wenn wenig Belag dann Preis runter. Innenraum etwas verschlissen irgendwo dann Preis runter usw.
Ist halt nur die Frage, ob der Verkäufer so was schon im Preis mit eingerechnet hat, sprich er diesen schon niedriger ansetzt.
Fragen geht immer ... voll allem bei Sachen die auffallen und nicht in der ANzeige stehen ... das er alles was Defekt ist schon im Preis eingeplant hat is klar .. nur das was man selber findet ist das ausschlaggebende
du sollst jetzt nicht sagen ich nehm den wagen nur wenn alles drinne ist aber das ist immer ein guter punkt um bissl zu failschen da ja dann sofort nach kauf kosten kommen die du zu begleichen hast.
Wichtig sind immer Spaltmaße prüfen und nen Magneten an die Karosserie.
Da wo der abfällt ist gespachtelt worden = Unfall! Auch die Schrauben unter der Haube haben nach einer Reparatur Kratzer.
Wenn die Straße bei ner Probefaht frei ist, einfach mal bremsen und Lenkrad loslassen, zieht der Wagen nach links oder recht hatte er wahrscheinlich schon nen Unfall der schlecht behoben worde!! --Finger weg--