Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
@ der don größer geht das bild nicht oder?
gut schaut es aus
gut schaut es aus
porsche naben und ballon reifen stören das ganze... hier gabs doch mal nen schwarzen c mit den th, der sah richtig lecker aus! war auch tiefer und hatte die richtigen dimensionen der kombi...
ihr seit ja sooooooooooooo gemein 
also mid kam raus da das in einen tigra mit x20xev (bald xer) klima und servo kommt den wir grad baun
und,mit den LEH düsen zeigte das ding 4,7 liter durchschnittsverbrauch an und son mist
das tid fliegt auch bald wieder,is nur vorübergehend

also mid kam raus da das in einen tigra mit x20xev (bald xer) klima und servo kommt den wir grad baun
und,mit den LEH düsen zeigte das ding 4,7 liter durchschnittsverbrauch an und son mist

das tid fliegt auch bald wieder,is nur vorübergehend

- Green-Tiger
- Senior
Scheint ja doch mehrere Tigras mit X20XEV zu geben... 
Sind ja auch günstig zu haben und haben ja schon so 136PS.
Ist bei mir auch in planung, aber noch mit ein paar anderen Extras. Aber steht noch in den Sternen
so lange der X14XE noch läuft hab ich Zeit den ganzen Zusatzkram zusammen zusparen damits ordentlich wird.

Ist bei mir auch in planung, aber noch mit ein paar anderen Extras. Aber steht noch in den Sternen
so lange der X14XE noch läuft hab ich Zeit den ganzen Zusatzkram zusammen zusparen damits ordentlich wird.
also mit klima und servo kenn ich keinenGreen-Tiger hat geschrieben:Scheint ja doch mehrere Tigras mit X20XEV zu geben...

motor kostete 1500€
- Green-Tiger
- Senior
Hmm X20XEV hat keine Servo? Klima hab ich ja jetzt auch nicht, hab ich auch noch nie gebraucht.Corsa A hat geschrieben:also mit klima und servo kenn ich keinen
motor kostete 1500€

es geht nicht um den motor sondern das der motor im tigra servo und klima hatGreen-Tiger hat geschrieben:Hmm X20XEV hat keine Servo? Klima hab ich ja jetzt auch nicht, hab ich auch noch nie gebraucht.Ja den Preis für den Motor kenn ich, mir schweben da aber noch ein paar Sachen um die PS Zahl zu erhöhen rum.
![]()
versuch mal halter zu finden

naja es fehlen nur noch paar teile dann isses offiziell ein x20xer
- Green-Tiger
- Senior
Achso, naja dann werd ich da auch noch vor stehen.Corsa A hat geschrieben:es geht nicht um den motor sondern das der motor im tigra servo und klima hat
versuch mal halter zu finden![]()

- Crazy-Corsa
- Senior
nen Kumpel der (Icebreaker) hat auch sein Tigra umgebaut mit Klima und Servo der fährt aber nen C20XECorsa A hat geschrieben:es geht nicht um den motor sondern das der motor im tigra servo und klima hat
versuch mal halter zu finden
naja es fehlen nur noch paar teile dann isses offiziell ein x20xer
Der Motorhalter soll auch sehr heftig sein habs leider noch nicht gesehen
- Green-Tiger
- Senior
Motorhalter gibt es ja schon zum Teil schon Umrüstkits also mit Motorhalter und dem ganzen Kram.
Weiß nur nicht ob die was taugen und ob da auch die Halter für Servo und Klima bei sind.
Bin ich der Einzige den dieses RIESIGE Bild stört?
Weiß nur nicht ob die was taugen und ob da auch die Halter für Servo und Klima bei sind.
Bin ich der Einzige den dieses RIESIGE Bild stört?