man soll sich um 12:30 nichts anderes in WS vornhemen,so ist das gemeintboehse.onkelz.89 hat geschrieben:Sorry,aber ich versteh deine Aussage nicht ganz!
Wo soll man reservieren?
Wird es dafür eine Teilnehmerliste wie für das Forumtreffen geben, wo sich jeder eintragen kann ob er mit Schnitzel essen geht?
Und ein Mod wird das dann alles Reservieren im Waldgeist?
Gruß Markus
Forumstreffen Weiterstadt 2010
Moderator: HoLLe
Re: Forumstreffen Weiterstadt 2010
- blackdevil2k1
- Senior
richtig, und es wird auch nochmal eine zweite liste geben wie die ws anmeldung, wahrscheinlich schon nachher
übrigens geht es diesmal nicht zum waldgeist, xxl schnitzel gibt es trotzdem
blackdevil2k1 hat geschrieben:richtig, und es wird auch nochmal eine zweite liste geben wie die ws anmeldung, wahrscheinlich schon nachher
Wieso das denn?
Dürfen wir etwa nicht mehr dahin?

- blackdevil2k1
- Senior
Es ist leider jetzt zu spät um im Waldgeist so viele plätze zu bekommen. Ausserdem kann man ja auch mal was neues ausprobieren.
Die Anmeldung findet ihr ab sofort unter den News, bitte eintragen, damit wir genug Plätze reservieren können.
Die Anmeldung findet ihr ab sofort unter den News, bitte eintragen, damit wir genug Plätze reservieren können.
Jojo81,Freak.
Ich dachte wir können uns in Kaiserslautern treffen und als Kolone dorthin fahren wenn ich Interesse daran habt.
Ich dachte wir können uns in Kaiserslautern treffen und als Kolone dorthin fahren wenn ich Interesse daran habt.

- babyblauer Corsake
- Senior
So, ich hab mich mal abgemeldet.
Wird mir dieses Jahr leider zu stressig da ich die komplette Woche + das komplette Wochenende davor schon Zelten bin. Vielleicht komme ich am Samstag einfach mal hoch gefahren kurzfristig. Fahr dan aber Abends wieder Heim.
Wird mir dieses Jahr leider zu stressig da ich die komplette Woche + das komplette Wochenende davor schon Zelten bin. Vielleicht komme ich am Samstag einfach mal hoch gefahren kurzfristig. Fahr dan aber Abends wieder Heim.
Fahr am Samstag dann aber nicht wieder zu früh nach hause , ich persönlich bin erst gegen Mittag in Weiterstadt und will mal dein wagen live sehen 

- Green-Tiger
- Senior
Die Wettervorhersage laut wetter.com für Weiterstadt.
Freitag 11.6.2010 :leichter Regen 15/25°C
Samstag 12.6.2010 : leichter Regen 14/20°C
Sonntag 13.6.2010 : Regen 17/23°C
Freitag 11.6.2010 :leichter Regen 15/25°C
Samstag 12.6.2010 : leichter Regen 14/20°C
Sonntag 13.6.2010 : Regen 17/23°C
Gesten haben sie noch bewölkt und 20° angezeigt für das WE.. so weit im vorraus darf man nicht schauen..
MFG Bernd
MFG Bernd
- Green-Tiger
- Senior
Ich hoffe es wird so, wie das Wetter momentan ist. Blauer Himmel, Sonne und Hitze. 
Kann ja nicht sein, das man ohne Sonnenbrand nachhause fährt.

Kann ja nicht sein, das man ohne Sonnenbrand nachhause fährt.