Bilder update
Re: Bilder update
der eric hat nur angst von dir verprügelt zu werden.... und ausserdem herzlichen glückwunsch! du bist der erste hier im forum, der nen tigra ohne rost hat! 

find ich inhomogen. 

rofi hat geschrieben:der eric hat nur angst von dir verprügelt zu werden.... und ausserdem herzlichen glückwunsch! du bist der erste hier im forum, der nen tigra ohne rost hat!![]()
brauchst MIR nicht zu kratulieren , les dir mal deine aussage durch ^^
kann mir aber denken was du eig. meintest , ich finde die teile sind genau richtig investiert worden wie der ganze rest , der rest is mir ladde

Ronson001 hat geschrieben:find ich inhomogen.![]()
findest du? sind halt spoiler was soll ich dazu sagen ^^
zu dicke spoiler für die zu kleinen räder. hast du eigtl schon die frage zum rechten hinteren reifen beantwortet?
Hy,
Also mir gefallen die Seitenschweller und der Heckflügel ganz gut.
Aber die Front geht garnicht. Ich find die passt überhaupt nicht auf den zarten Tigra. Aber wenn dann wenigstens ohne Opelzeichen auf der Haube und mit BB. Was ist mit dem Heck ? Hast du noch ein paar Fotos ?
Und ich hoffe du fährst nicht wirklich mit Slicks durch die Gegend.
Also ich sag mal 50/50 ist ja noch ausbaufähig !
Edit: und bei dem Bodykit sollten auch defen. andere Felgen rauf.
Aber die Front geht garnicht. Ich find die passt überhaupt nicht auf den zarten Tigra. Aber wenn dann wenigstens ohne Opelzeichen auf der Haube und mit BB. Was ist mit dem Heck ? Hast du noch ein paar Fotos ?
jo habe ich beantwortet , ich habe keine slicks drauf , kommt durch die miese bild qualität - sry
/ sind zur zeit falken ziex drauf , reine sommerreifen
habe richtig geile steinmetz felgen hier zu liegen , in schwarz 17 zoll , Die sind aber en touch zu groß , kann nicht mehr einschlagen ect ....will die von dotz haben , kommen auch so wie die steinmetz felgen verkauft sind , stammen vom steinmetz gtr evolution tigra und sind einmalig
/ sind zur zeit falken ziex drauf , reine sommerreifen
habe richtig geile steinmetz felgen hier zu liegen , in schwarz 17 zoll , Die sind aber en touch zu groß , kann nicht mehr einschlagen ect ....will die von dotz haben , kommen auch so wie die steinmetz felgen verkauft sind , stammen vom steinmetz gtr evolution tigra und sind einmalig

Ghost hat geschrieben:Hy,
front gabs damals mit zu dem wagen und war schon eingetragen , wird aber vorm lacken denke ich mal ne andere drauf kommen damit die karre noch bissi tiefer kann

die sind so klein die sieht man nicht gleich, vor allem bei schwarz !
Und viel tiefer geht bei anderen Fronten auch net mehr ;-)
Mach mal noch ein paar Heckbilder ...
Und viel tiefer geht bei anderen Fronten auch net mehr ;-)
Mach mal noch ein paar Heckbilder ...
- Stev'sTigra
- Senior
DjsUnnY` hat geschrieben:wenigstens einer IM FORUM
![]()
Ich glaub das war pure Ironie.
Also, ganz ehrlich, das matte sieht einfach nur bescheiden aus (sehr freundlich formuliert). Der Heckflügel is halt geschmackssache, mein Fall wäre es nicht, aber der passt perfekt zum Gesamteindruck. Die Seitenschweller passen, würd ich mir für meinen auch noch gefallen lassen, wenn ich nich andere hätte. Zum Heck, die Rückleuchten sind echt fürn Popo, die Teile hat fast jeder Depp und es sieht peinlich aus, da gibts eindeutig schöneres. Ne Duplex bei nem 1,4er oder 1,6er is nen bissle fehl am Platz. Heckschürze find ich wieder ok. Die Front geht gar nicht, sorry, aber dieser Japanstyle sieht einfach nur stock schwul aus, mir würde so nen Schrott nie an den Tigra kommen, das versaut die ganze Front und von cw-Werten haben die eh noch nichts gehört.
Alles zusammengenommen gratuliere ich dir zu einem weiterem GFK-Bomber unter vielen, zwar diesmal mit mattschwarzen Teilen, dafür aber nicht schöner als die anderen.