Forumstreffen Weiterstadt 2010
Moderator: HoLLe
Re: Forumstreffen Weiterstadt 2010
Ich werde so Samstag Mittag eintreffen, geht bei mir nicht anderes wegen der arbeit.
gruß
gruß
Freitag mittag gegen 14 Uhr junge DAME!walle-tigra hat geschrieben:weiß noch net wegen der felge, muss ich nochmal schauen, weiß noch nicht genau wann ich komme,freitag mittag, denke ich...
Da ich leider vorher noch schaffen muss, werd ich erst gegen 17 Uhr eintrudeln... Aber dann mit viel Durst! 

Dann bring genug mitCapu hat geschrieben:Da ich leider vorher noch schaffen muss, werd ich erst gegen 17 Uhr eintrudeln... Aber dann mit viel Durst!![]()

Ick muss nochmal was sagen zum Wetter, geht gerade übel ab dadrausen 

bekommst n krombi von mir wenn ich da bin ;> aber das kann ers um die 20 uhr sein 

so, da ich eh keinen durchblick mehr habe, wer was in welchem thread geschrieben habe, schreib ich hier mal hin, dass ich samstags komme und über KAISERSLAUTERN fahre.
denke mal, da könnte man sich so zwischen 9 und halb 10 treffen und zusammen weiterfahren, waren ja so 2 oder 3 die auch die strecke fahren.
denke mal, da könnte man sich so zwischen 9 und halb 10 treffen und zusammen weiterfahren, waren ja so 2 oder 3 die auch die strecke fahren.
lern ich dich mal kennen 

- Green-Tiger
- Senior
Ich werd am Freitag so gegen 13-14 Uhr dort aufschlagen.
Mir fällt gerade was viel wichtigeres ein WER HAT DVBT im Auto? !!!!!!!!