und wenn du mal ne seite vorher guckst, siehst du auch den tigra.
und wenn du dann unter den spiegel guckst..

ahh siehe da nen fahrradbremshebel..
wayne hat geschrieben:ehm wo ist mein Beitrag denn jetzt hin?!
Also nochmal:
Wie willste das mit der manuellen Türöffnung lösen? Weil da gabs schonmal einen Thread zu und da hat die Person es mit nem kleinen Griff direkt unterm Spiegel gemacht.
wayne hat geschrieben:ehm wo ist mein Beitrag denn jetzt hin?!
Also nochmal:
Wie willste das mit der manuellen Türöffnung lösen? Weil da gabs schonmal einen Thread zu und da hat die Person es mit nem kleinen Griff direkt unterm Spiegel gemacht.
Jojo81 hat geschrieben:sorry, aber mit punkt und komma gehts doch etwas einfacher beim lesen.
und mal enter drücken und nen absatz machen erleichtert die sache noch zusätzlich![]()
Dann könntst ja den Thread auf eine Seite bringen, angefangen hat doch der TE selber mit seinen Stories vom Pferd von wegen Scheiben vorne folieren mit TÜV, exklusives Airride usw. und so fort.HoLLe hat geschrieben: da ich mittlerweile die schnauze gestrichen voll habe, von dem was
manche hier so abziehen, sehe ich da keine andere möglichkeit.
Jop an nem Originalspiegel, und nicht an so einem m3-Imitat, mit so 2 winzigen Stegenerny84 hat geschrieben:und diese person ist fummy..
und wenn du mal ne seite vorher guckst, siehst du auch den tigra.
und wenn du dann unter den spiegel guckst..
ahh siehe da nen fahrradbremshebel..
corsa666 hat geschrieben:Dann könntst ja den Thread auf eine Seite bringen, angefangen hat doch der TE selber mit seinen Stories vom Pferd von wegen Scheiben vorne folieren mit TÜV, exklusives Airride usw. und so fort.
Solche Märchenonkels kriegen quasi per mod verordnet noch nen Raum, wo sie ihren geistigen Durchfall öffentlich und unkommentiert reinkacken können und irgendwer klickts an und glaubt den Mist noch?!
Solche Fritzen haben normalerweise IRL ihr eigenes Trotteleck an der Tanke, wo sie sich dann zu zweit die Taschen vollquatschen können und der Rest steht 100m weiter und hat wenigstens Realcomedy zum Lachen.