der verkäufer hat so einige sachen die hier beschrieben werden garnicht angegeben, sodass ich einfach mal nen kleinen betrag angesetzt hab...hätte niemals gedacht dass der für so "wenig" weggeht...
wenn der wagen nicht der artikelbeschreibung enstspricht und der verkäufer erst nach meinem gebot weitere angaben macht habe ich sowieso das recht mein gebot zu stornieren...
Stoffzge hat geschrieben:der verkäufer hat so einige sachen die hier beschrieben werden garnicht angegeben, sodass ich einfach mal nen kleinen betrag angesetzt hab...hätte niemals gedacht dass der für so "wenig" weggeht...
wenn der wagen nicht der artikelbeschreibung enstspricht und der verkäufer erst nach meinem gebot weitere angaben macht habe ich sowieso das recht mein gebot zu stornieren...
das ist aber auch ziemlich leichtsinnig gedacht, du gehst mit deinen Gebot einen Kaufvertrag ein, ich als Verkäufer würde darauf bestehen und in den meisten Fällen steht drin vorher besichtigen
dann mal noch ne blöde frage...
der verkäufer sagt dass der kühler leicht tropft.....
nun hab ich aber keine andere möglichkeit als den tigra heimzufahren (knapp 400km)
würde das gehen?
Stoffzge hat geschrieben:dann mal noch ne blöde frage...
der verkäufer sagt dass der kühler leicht tropft.....
nun hab ich aber keine andere möglichkeit als den tigra heimzufahren (knapp 400km)
würde das gehen?
Wenn der Kühler leckt würde ich damit keine 400km fahren, da der Tigra sehr schnell heiß läuft.
Wenn es nur leicht tropft, dann würds wahrscheinlich gehen..
Kühlflüssigkeit mitnehmen und Motortemp. im Auge behalten ggf. nachfüllen oder Lüftung auf total warm und Stufe 4.