mal springt er an, mal nicht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: mal springt er an, mal nicht
Servus.
Hab gerade eure Beiträge gelesen und wollt nur sagen das ich das gleiche problem hatte bis ich einen Drehzahlregler eingebaut bekommen habe. Jetzt springt er zwar immer an aber es dauert ein Paar Motorstottern lang.
Hab gerade eure Beiträge gelesen und wollt nur sagen das ich das gleiche problem hatte bis ich einen Drehzahlregler eingebaut bekommen habe. Jetzt springt er zwar immer an aber es dauert ein Paar Motorstottern lang.
Neeeeee ein Corsa B 1.0 12V hat zum Beispiel keinen Drehzahlregler
Ach was war ja net böse gemeint aber ich hatte das problem voll lange und habe schon voll viel geld bezahlt für den Scheiss sag mal wo ist das foto von deinem corsa entstanden?
Welches Foto und von wem? :?:
Mein Problem lag an der Wegfahrsperre und ich hab die Lösung: Schlüssel in´s Schloss stecken, auf den Schlüssel draufhauen, Schlüssel rumdrehen, Losfahren. Dabei den Schulterblick nicht vergessen... :mrgreen:
Mein Problem lag an der Wegfahrsperre und ich hab die Lösung: Schlüssel in´s Schloss stecken, auf den Schlüssel draufhauen, Schlüssel rumdrehen, Losfahren. Dabei den Schulterblick nicht vergessen... :mrgreen:
Ah jetzt ja, jetzt hab ich`s auch geschnallt. Sollte vorher besser immer erst schauen, dann schreiben...hathat hat geschrieben:Welches Foto und von wem? :?: