kriege die haube nicht eingetragen???
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
kriege die haube nicht eingetragen???
hallo leute,
vielleich hat einer von euch eine idee,
ich war jetzt 2 x beim tüv wegen einer einzelabnahme meines verlängerten motorhaube (corsa b) und die meinten das fernlicht würde abgedeckt werden (mit den angel eyes) und deswegen dürften sie es nicht eintragen, wenn nix abgedeckt würde wäre es kein problem ich solle, die haube bearbeiten und die stellen weg schleifen, aber hier haben ja schon so viele die haube eingetragen von euch, vielleicht kann mir jemand weiter helfen???
vielen dank
vielleich hat einer von euch eine idee,
ich war jetzt 2 x beim tüv wegen einer einzelabnahme meines verlängerten motorhaube (corsa b) und die meinten das fernlicht würde abgedeckt werden (mit den angel eyes) und deswegen dürften sie es nicht eintragen, wenn nix abgedeckt würde wäre es kein problem ich solle, die haube bearbeiten und die stellen weg schleifen, aber hier haben ja schon so viele die haube eingetragen von euch, vielleicht kann mir jemand weiter helfen???
vielen dank
Re: kriege die haube nicht eingetragen???
Lade bitte in Bild der Motorhaube hoch.

auf den Bildern sind die Angel Eyes nicht zu sehen nur die Orginalen Scheinwerfer
- Neusser-Tigra
- Senior
Naja , da hat der Tüver recht!!!
Da bleibt dir nur tüv für tüv abuklappern. Vielleicht verrätst du uns aus welcher region du kommst , vielleicht hat wer nen tipp . Und was nicht schaden kann ist wenn ein B-Fahrer dir mal ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken könnte wo derjenige dads eingetragen bekommen hat
Da bleibt dir nur tüv für tüv abuklappern. Vielleicht verrätst du uns aus welcher region du kommst , vielleicht hat wer nen tipp . Und was nicht schaden kann ist wenn ein B-Fahrer dir mal ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken könnte wo derjenige dads eingetragen bekommen hat
komme aus niedersachsen/hannover
kopie von fahrzeugschein mit der verl. haube habe ich, hat leider bis jetzt nicht geklappt
kopie von fahrzeugschein mit der verl. haube habe ich, hat leider bis jetzt nicht geklappt
Bau die Originalen rein bekommste eher eingetragen als mit den angel eyes.
Ich hab das mit nem gutachten eingetragen bekommen habe mir die bleche von RDX bestellt mit TÜV TEILEGUTACHTEN viele hier meinen zwar es gibt kein gutachten aber wenn es keins geben würde dann hätten ich und ein paar andere hier aus dem forum das ja wohl nicht.
Ich hab das mit nem gutachten eingetragen bekommen habe mir die bleche von RDX bestellt mit TÜV TEILEGUTACHTEN viele hier meinen zwar es gibt kein gutachten aber wenn es keins geben würde dann hätten ich und ein paar andere hier aus dem forum das ja wohl nicht.
ich hatte beim ersten mal die orginalen schweinwerfer, da meinten sie es würde einfach viel zu viel abgedeckt werden. Dananach hab ich mir die AngelEyes gekauft, da war zwar das Abblendlicht okay, aber dafür wurde das Fernlicht abgedeckt. Ich soll einfach die stellen weg machen wo es abgedeckt ist, dann wäre das kein Problem, zum Testen soll ich ein Stück weißes Papier nehmen und es an die scheinwerfer halten, somit würde man sehen ob da noch was abgedeckt ist...
Bau dir doch einfach Zusatzfernlichter von Hella dran und lass das eintragen. Die kannste ja sicherlich bei der Stoßstange irgendwo verstecken, dass man die nicht großartig sieht. Dann kann dir auch die Polizei nichts mehr. Denn merke: Eingetragen bedeutet nicht, dass es auch erlaubt ist und die Polizei nichts anzweifeln kann.
bin am überlegen diese stellen zu bearbeiten, aber wie soll ich am besten vorgehen? werden diese stellen anfangen zu rosten?
- Green-Tiger
- Senior
Wenn du den Lack bis aufs Blech abschleifst, wird dir das unter Garantie innerhalb von ein paar Tagen anfangen zu rosten. Du solltest auf jeden Fall nachdem Bearbeiten, das Teil neu lackieren.