von N.Corsa (Aktuelle Bilder)
Re: von N.Corsa (Aktuelle Bilder)
Geil*** auch haben will so schöne Fotos..
MFG Bernd
MFG Bernd

gute arbeit, nicht nur der wischer, sondern dein ganzes auto,
mir persönlich würde ein einarmwischer nicht so gefallen,
ich finde außerdem dass er dein auto irgendwie optisch abwertet, ist aber nur meine meinung, ansonsten sehr sehr schöne kiste
mir persönlich würde ein einarmwischer nicht so gefallen,
ich finde außerdem dass er dein auto irgendwie optisch abwertet, ist aber nur meine meinung, ansonsten sehr sehr schöne kiste

boah vorhin erst in deinem profil gelesen, dass du n zlet drin hast und dann erstmal den thread hier durchgelesen...
zu hart! traum b!
zu hart! traum b!
Du sagst es
.

Danke. 
Bei mir gehts auch wieder weiter, schlachte ja zurzeit einen GSI und einige Teile davon kommen an mein Auto:
Erste Probe:

Der Ladeluftkühler hängt ein bisschen im Weg. Deshalb haben wir die Stoßstange dann so bearbeitet, dass es passt. Provisorisch schon man eine bisschen Gitter in die Öffnung gesteckt, damit man sehen kann wie es nachher aussieht:

Jetzt muss nur noch oben die Öffnung, wo das Opelzeichen aus dem Grill sitzt geschlossen werden. Und dann gehts zum lackieren.

Bei mir gehts auch wieder weiter, schlachte ja zurzeit einen GSI und einige Teile davon kommen an mein Auto:
Erste Probe:

Der Ladeluftkühler hängt ein bisschen im Weg. Deshalb haben wir die Stoßstange dann so bearbeitet, dass es passt. Provisorisch schon man eine bisschen Gitter in die Öffnung gesteckt, damit man sehen kann wie es nachher aussieht:

Jetzt muss nur noch oben die Öffnung, wo das Opelzeichen aus dem Grill sitzt geschlossen werden. Und dann gehts zum lackieren.
- HaLLuCinoGen
- Senior
Würde vlt mit weißen gitter noch toller wirken die front.
übernimmst du die schweller auch vom gsi?
also ich würde schwarzes gitter reinmachen