Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
aloha:
du bist gut tief oder? Sind doch 17er?!
du bist gut tief oder? Sind doch 17er?!
- alexausgoch
- Senior
Sind 16ener Mit 195/40er Dunlops
alex hat den plan 
isn kw v1, so tief, dass das geforderte Restgewinde vorhanden is!

isn kw v1, so tief, dass das geforderte Restgewinde vorhanden is!
- cheeky_devil
- Senior
frankausdd hat geschrieben:@ checky devil & TBX
Eure "Umbauten" gefallen mir am besten, bin wirklich total begeistert.
Ich finde so klassisches Tuning halt doch am besten mit Robuster Technik und Motoren, die noch wie Motoren aussehen.
Schönen Gruss
Frank
ai ai ai...
das ick dit nochma hören darf *dankdirgott

die ersten fragen sind immer: warum hastn dir keinen RICHTIGEN 2 Liter eingebaut, so 2l 16 oder turbo

antwort: irgendwie geht an den RICHTIGEN irgendwie immer was kaputt... isn 2l im opel im eimer nach chip und co = 16v
muss echt sagen der kleene alte 8v war schon immer, und bleibt auch in der famile...
erst hases vectra a strassenverkehrszeiten, dann 3 jahre im meile corsa b (bestzeit 14,210), und nun seit 2,5 jahren "im" tigra... einziges problemchen was in all den jahren war, war bisher ne gebrochene ventilfeder so ziemlich gleic nachm verheiraten mitm tigga... und bei der dachten wer schon des ding is hin... nix niente... neue rein... gut
ick mag des olle ding
- alexausgoch
- Senior
Hab grade gesehen das auch noch ein ELCH neben ihm parkt...Ist ja ein richtiges Bilderrätsel 

Hi!alexausgoch hat geschrieben:Hab grade gesehen das auch noch ein ELCH neben ihm parkt...Ist ja ein richtiges Bilderrätsel![]()
Das habe ich mir zuerst auch gedacht!
Ich für meinen Teil bereue den Wechsel von original Valeo Corsa Scheinis auf Depo Klarglas in schwarz überhaupt nicht. Die leuchten WESENTLICH besser! Nur Fernlicht bei Regen Nachts ist etwas schlechter geworden, aber wie oft braucht man das schon?
Gruß
Micha
- frankausdd
- Senior
Tja, viele wissen solche Motoren gar nicht mehr zuu schätzen. Wenn ich meinen Combo noch hätte, dann ware da wohl auch ein 8V reingewandert. Natürlich ist ein 2l 16V was feines, aber so ein gemachter 8V ist halt schon was besonderes.cheeky_devil hat geschrieben:ai ai ai...
das ick dit nochma hören darf *dankdirgott
die ersten fragen sind immer: warum hastn dir keinen RICHTIGEN 2 Liter eingebaut, so 2l 16 oder turbo
antwort: irgendwie geht an den RICHTIGEN irgendwie immer was kaputt... isn 2l im opel im eimer nach chip und co = 16v
muss echt sagen der kleene alte 8v war schon immer, und bleibt auch in der famile...
erst hases vectra a strassenverkehrszeiten, dann 3 jahre im meile corsa b (bestzeit 14,210), und nun seit 2,5 jahren "im" tigra... einziges problemchen was in all den jahren war, war bisher ne gebrochene ventilfeder so ziemlich gleic nachm verheiraten mitm tigga... und bei der dachten wer schon des ding is hin... nix niente... neue rein... gut
ick mag des olle ding
Also weiter so.
- cheeky_devil
- Senior
wenn der postmann 2 mal klingelt

(un)günstige perspektive?