Der WM 2010 Thread - inkl. aktuellem Spielplan
Re: Der WM 2010 Thread - inkl. aktuellem Spielplan
Du bist vor der WM Kapitän geworden, stehst mit überragenden Leistungen im Halbfinale und träumst von dem Titel und dich fragt ein Reporter, ob du dir vorstellen könntest, dieses Amt weiterhin auszüben....
und jetzt die große Frage: WIE ANTWORTEST DU?
Innerhalb der Mannschaft wird das überhaupt kein Thema ... Die Presse stürtzt sich nun natürlich wieder drauf und außer Michael Ballack und die Bild interessiert das im Moment niemanden...
und jetzt die große Frage: WIE ANTWORTEST DU?
Innerhalb der Mannschaft wird das überhaupt kein Thema ... Die Presse stürtzt sich nun natürlich wieder drauf und außer Michael Ballack und die Bild interessiert das im Moment niemanden...
- Green-Tiger
- Senior
Wir sind doch noch garnicht im Finale.Misterfcn hat geschrieben: Naja, blamieren wir die Holländer halt im Finale![]()

Aber zum Glück ist Uruguay VERDIENT draußen.

geil Holland-Deutschland, das spiel habe ich mir echt gewünscht, das wird nen schönes spiel
ist schon geil wieviele hier schon Deutschland im Finale sehen! 
Aber ich denke auch gegen holland wirds ein schönes Spiel!
Und mit der einstellung schaffen wir auch Spanien!
Also dann auf ein schönes Spiel morgen!
(Muß ich ja morgen wieder mein Corsa waschen! hat bei den letzten beiden Spielen ja auch geklappt)
Mfg

Aber ich denke auch gegen holland wirds ein schönes Spiel!
Und mit der einstellung schaffen wir auch Spanien!
Also dann auf ein schönes Spiel morgen!
(Muß ich ja morgen wieder mein Corsa waschen! hat bei den letzten beiden Spielen ja auch geklappt)
Mfg
Green-Tiger hat geschrieben: Aber zum Glück ist Uruguay VERDIENT draußen.![]()
![]()
![]()
![]()
naja...verdient?!

warum allerdins uruguay nach dem 3:2 anschlusstreffer nicht alles nach vorne geworfen hat, bleibt mir ein rätsel
- Green-Tiger
- Senior
Das erste Tor von Holland war schön.ls4_glider hat geschrieben:naja...verdient?!das sneijder-tor war ja net soo großes kino.
warum allerdins uruguay nach dem 3:2 anschlusstreffer nicht alles nach vorne geworfen hat, bleibt mir ein rätsel

Keine Ahnung warum nicht alle von Uruguay vorne waren, der Schiri hatta ja lange genug nachspielen lassen. Aber ist schon gut so das Uruguay raus ist. Hätten m.M.n. schon gegen Ghana raus gehört.
HOSENSCHEISSERFUSSBALL !!!
ich hab so einen hals!
wie kann man nach zwei so mega spielen sich hinten reinstellen? man hätte spanien von er ersten minute an, den schneid abkaufen müssen! aber nein, wir stellen uns hinten rein gegen den europameister, der in diesem turnier nicht ein gutes speil gezeigt hat! KOTZ !
ich hab so einen hals!
wie kann man nach zwei so mega spielen sich hinten reinstellen? man hätte spanien von er ersten minute an, den schneid abkaufen müssen! aber nein, wir stellen uns hinten rein gegen den europameister, der in diesem turnier nicht ein gutes speil gezeigt hat! KOTZ !
AMEN!Misterfcn hat geschrieben:HOSENSCHEISSERFUSSBALL !!!
ich hab so einen hals!
Könnt kotzen

- Green-Tiger
- Senior
Mein Beileid an alle die Deutschland schon im Finale gesehen haben.
Juhuuu es gibt einen neuen Weltmeister!!
Heute hat eindeutig die bessere Manschaft gewonnen wo mehr für das Spiel gemacht hat!
Heute hat eindeutig die bessere Manschaft gewonnen wo mehr für das Spiel gemacht hat!