von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
Re: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
sauber, gefällt 

Ich freu mich immer wieder wenn Ich deine Umbauten seh.
Klasse
Klasse

- Nighthawk167
- Senior
ja, das OPC Lenkrad ist schon verdammt lecker.
aber mal ne Frage. Wie machst du das denn mit dem Airbag und wie stellst du das mit der Eintragung an?
aber mal ne Frage. Wie machst du das denn mit dem Airbag und wie stellst du das mit der Eintragung an?
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Habe den Wagen jetzt ab der B-Säule nach hinten komplett leer, und fertig zum Lackieren.
Die Streben sind loose reingelegt. Von der Passgenauigkeit der Wiechers Streben war ich nicht gerade begeistert.
Die Stoßdämpferstrebe hat zwar gepasst,aber hat bei einem 10er Gewinde der Stoßdämpfer jeweils ein 15er Loch in der Strebe.
Das kann bei so viel Spiel die anfallenden Kräfte nicht direkt von Dämpfer zu Dämpfer übertragen.
Die Domstrebe hat von der Länge her nur direkt über dem Bodenblech gepasst. Aber weiter oben, wo sie mehr stabilität bringt, passte sie leider nicht. Dafür war sie ca. 10mm zu lang.
Nach ein paar Stunden Arbeit, passen jetzt beide ins Auto. Aber für den Aufwand hätte man sie glecih selber bauen können.

Uploaded with ImageShack.us

Die Streben sind loose reingelegt. Von der Passgenauigkeit der Wiechers Streben war ich nicht gerade begeistert.
Die Stoßdämpferstrebe hat zwar gepasst,aber hat bei einem 10er Gewinde der Stoßdämpfer jeweils ein 15er Loch in der Strebe.
Das kann bei so viel Spiel die anfallenden Kräfte nicht direkt von Dämpfer zu Dämpfer übertragen.
Die Domstrebe hat von der Länge her nur direkt über dem Bodenblech gepasst. Aber weiter oben, wo sie mehr stabilität bringt, passte sie leider nicht. Dafür war sie ca. 10mm zu lang.
Nach ein paar Stunden Arbeit, passen jetzt beide ins Auto. Aber für den Aufwand hätte man sie glecih selber bauen können.

Uff 10 mm zu lang ist schon ne hausnummer bei mir ließen sie sich mit leichter Gewalt von unten gut reindrücken.
Aber sagmal was habt ihr für ne riesen Halle?^^ Oder sieht man da im hintergrund den geräumigen Teil?
Aber sagmal was habt ihr für ne riesen Halle?^^ Oder sieht man da im hintergrund den geräumigen Teil?
nice work 
passt echt alles an der Karre

passt echt alles an der Karre
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Danke. Die Halle hat knappe 250 Quadratmeter. Da kann man schon ein bisschen was unterstellen. Sind aber auch mit 4 Mann da drin.
ich hasse dich! 

ich ihn auch!^^
Also ich liebe ihn.
Für die schönen Bilder und Erklärungen dazu und ich hab vollsten Respekt vor der ausdauer!! Würd ich solang am Auto schrauben, ich würd glaub 1000 mal aufgeben
Also weiter so!!