Hallo,
brauche für meinen Schroth-Gurt eine Betriebserlaubnis.Auf der die ich habe geht die nur bis Corsa 1.4 ! Ich Brauche die für den Corsa 1.8 !!!
hoffe jemand kann mir weiterhelfen,wo ich eine bekommen kann.
MFG Andre
Betriebserlaubnis Schroth-Gurt
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Betriebserlaubnis Schroth-Gurt
kannste direkt bei schroth bestellen.auf der homepage
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:?: wie nur bis 1.4er? wo gibts denn sowas?
Frag mal per eMail bei Schroth an, was das soll, eventuell geben die die Teile ja garnicht auf dem 1.8er frei :?
Wenn das der Fall wäre, mußtest du dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den C 1.8er schicken lassen und die Gurte dann nach §21 beim TÜV abnehmen lassen (hab ich damals so gemacht, da es noch keine ABE gab)
Wenn er hingegen freigegeben ist und in den aktuellen ABEs auftaucht, kannst du die ne aktuelle ABE bei Schroth bestellen, kostet glaube ich jedoch 20 € oder so :evil:
Frag mal per eMail bei Schroth an, was das soll, eventuell geben die die Teile ja garnicht auf dem 1.8er frei :?
Wenn das der Fall wäre, mußtest du dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den C 1.8er schicken lassen und die Gurte dann nach §21 beim TÜV abnehmen lassen (hab ich damals so gemacht, da es noch keine ABE gab)
Wenn er hingegen freigegeben ist und in den aktuellen ABEs auftaucht, kannst du die ne aktuelle ABE bei Schroth bestellen, kostet glaube ich jedoch 20 € oder so :evil:
doch ist schon freigegeben haben wir schon für unseren 1,8er.
[/img]
[/img]
Hi Leute ich wollte mir die Schroth ASM Rallye 3 einbauen.
Mus ich die eintragen lassen und was muss ich beim einbauen beachten und welche Möglichkeiten hab ich beim Einbau?
Gruß
Patrick 606
Mus ich die eintragen lassen und was muss ich beim einbauen beachten und welche Möglichkeiten hab ich beim Einbau?
Gruß
Patrick 606