Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Dann erzähl mal die Geschichte dazu.
ja da gibts nichts zu erzählen finde an dem bild nix komisch... 

- Green-Tiger
- Senior
letztens gesehen bei einem kumpel .......
Leider besitze ich kein Fotohandy aber das war auch nich schlecht was ich heute gesehen habe! 
Ein VW Käfer Cabrio in beige mit einer Frau am Steuer mit weißem Kopftuch und als Kennzeichen KU-LT xxx.
Außerdem fuhr heute eine KU-H 13x vor mir mit 60 außerorts! -.-
MFG
eX

Ein VW Käfer Cabrio in beige mit einer Frau am Steuer mit weißem Kopftuch und als Kennzeichen KU-LT xxx.
Außerdem fuhr heute eine KU-H 13x vor mir mit 60 außerorts! -.-
MFG
eX
Dann schreib ich auch ma ohne Foto (leider auf der autobahn gesehn und kein handy griffbereit, aber trotzdem gut)
HD-TV ***
DU-FF ***
HD-TV ***
DU-FF ***
es gibt glaube ich eine menge "lustige" kennzeichen.
aber
1. denke ich nicht, dass die hier alle gepostet werden müssen
2. heißt das thema immer noch "eure lustigsten selbstgemachten fotos". also sind beiträge ohne Foto eh am thema vorbei.
ansonsten mein vorschlag an euch:
einfach neues thema eröffnen mit titel "witzigste, aber leider nicht fotografierte kennzeichen"
aber
1. denke ich nicht, dass die hier alle gepostet werden müssen
2. heißt das thema immer noch "eure lustigsten selbstgemachten fotos". also sind beiträge ohne Foto eh am thema vorbei.
ansonsten mein vorschlag an euch:
einfach neues thema eröffnen mit titel "witzigste, aber leider nicht fotografierte kennzeichen"

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich hab auch ein wenig über die letzten Tage gesammelt.
Hier hat sich jemand sehr viel Mühe bei den Reflektoren gegeben. Immer schön links vom Karosserie-Spalt

Ein sehr schöner Astra. Wollte ihn gerne gegen meinen tauschen. Die Chromleisten ziehen sich komplett ums Auto

Uploaded with ImageShack.us
So waschen A8 besitzer ihre Autos. Er is gerade mit den Klamotten, der Bürste und dem Abstand dabei seine Felge zu waschen. Man sieht,er macht das öfter

Und ein Mercedes mit nachgerüstetem Tagfahrlicht. Ganz edel in die Front integriert...

Hier hat sich jemand sehr viel Mühe bei den Reflektoren gegeben. Immer schön links vom Karosserie-Spalt

Ein sehr schöner Astra. Wollte ihn gerne gegen meinen tauschen. Die Chromleisten ziehen sich komplett ums Auto

So waschen A8 besitzer ihre Autos. Er is gerade mit den Klamotten, der Bürste und dem Abstand dabei seine Felge zu waschen. Man sieht,er macht das öfter

Und ein Mercedes mit nachgerüstetem Tagfahrlicht. Ganz edel in die Front integriert...

mit den tagfahrlichtern kommt mir bekannt vor - connis alter corsa ist jetzt damit auch "verschönert" worden