k/n 57i
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: k/n 57i
also ich hab ihn im schein eingetragen, nur hab ich das auto gewechselt und der schein ist grad beim kopieren fürn kumpel..
Re: k/n 57i
Und was soll er mit einer FZ Schein Kopie, das interessiert heute keinen Prüfer mehr, wer mal was wo eingetragen hatte.
Re: k/n 57i
Meinst du damit auch die Teilegutachten wie z.b. vom 57i oder den von Raid?Corex hat geschrieben:Gibs nix für, alle Gutachten wurden zurück gezogen für die offenen Pilze!
Re: k/n 57i
Lass den blöden Pilz weg. Corex hat da recht. Allein wegen den folgenden Schäden würd ich es lassen. Wenn dein Auto unbedingt
lauter werden soll, dann lass dir ne Klappensteuerung bauen.
@ Corex aber du weißt, dass 3-4DB bereits eine Verdoppelung der Lautstärke bedeuten, oder?

@ Corex aber du weißt, dass 3-4DB bereits eine Verdoppelung der Lautstärke bedeuten, oder?

Re: k/n 57i
Jap weis ich, aber wie gesagt selbst dies legt jeder Prüfer aus wie er will. Nur bei Motorumbauten wo es nicht anders geht, gilt diese 3-4dB Regel als maximal! Ich kann mich noch an meinem 2L 8V mit Offenem Pilz erinnern, der hat mal bei so nem DB Drag 126dB gedrückt (direkt am Filter Haube Offenen). Nun nimm mal nen Schein von nem Fahrzeug und schau rein was drin steht. Irgendwas um die 80dB. Somit wird das nix.Hoerns hat geschrieben:@ Corex aber du weißt, dass 3-4DB bereits eine Verdoppelung der Lautstärke bedeuten, oder?![]()