Biste dir sicher?Crush hat geschrieben: Polieren und Waxen reicht in der Regel musst nit alle 3 monate neu lacken lassen.
Es gibt Leute die waschen ihren Karren nit wenn er dreckig ist, nein, der wird neu gelackt

Biste dir sicher?Crush hat geschrieben: Polieren und Waxen reicht in der Regel musst nit alle 3 monate neu lacken lassen.
Zion hat geschrieben:In meinem Auto waren auch deutlich mehr als 10000€ drin und das sah etwas anders aus
Ich würde beim Preis mal eher die Hälfte von dem jetzt ansetzen, wenn überhaupt.![]()
Hey,Gangsterob hat geschrieben: Nein ich brauche ein Auto was mich von A nach B bringt auch IM WINTER USW.
Und das kann mein Tigra nicht das heißt es fallen weiter Kosten an.
1 Garage für den Tigra
2 2 Wagen
3 Damit der Wagen auf den neuesten Stand bleibt jedes Jahr 4000 Euro reinstecken
Das ist eben das Problem am Tuning. Man verkauft das Auto nach dem Marktwert des Fahrzeugs, Laufleistung und Alter des Autos. Nicht nach Fahrwerk oder Sitzen.Gangsterob hat geschrieben:Klar wo ich erst gerade das 1900 Für Fahrwerk und die Sitze ausgegeben habe gebe ich ihn für 1500.
Ist doch so. Kannst doch nicht sagen. "Ich setze den Preis mal auf 5000Euro , weil ich das teure Liqui Moly Öl erneuert habe"Fummy hat geschrieben:Muhahahahaha
![]()
Green-Tiger hat geschrieben:Ist doch so. Kannst doch nicht sagen. "Ich setze den Preis mal auf 5000Euro , weil ich das teure Liqui Moly Öl erneuert habe"
Fummy hat geschrieben:Ich mein ja net dich...sondern unsern Tuninggott der seine Ranzkarre verkaufen will