Der Umbautenbilderthread 2010
- CleanEdition
- Senior
Wartet mal ab, Gelb ist in den nächsten Jahren wieder im Trend!
- alexausgoch
- Senior
Oder 2 farb Lackierrungen obere hälfte machst du dann Schwarz 

- Insomaniac
- Senior
Der muss auschau wie n klassischer GTE oben Weiss und unten Gelb, oder wie der Vorgänger oben Gelb und unten Schwarz.
Oder wie ich meinen machen würde in nem Schönen Blau mit Chrom stoßstangen des sieht einfach nur hammer aus
MFG
Oder wie ich meinen machen würde in nem Schönen Blau mit Chrom stoßstangen des sieht einfach nur hammer aus

MFG
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Was ich nur bestätigen kann ... hört sich klasse an!! Das nächste Mal drehen wir ne RundeFummy hat geschrieben:..der 2,0er läuft wie n Uhrwerk und dank 296er Nocke und der 20 Jahre alten Supersprint Auspuffanlage hört sich das Ding absolut göttlich an![]()

Also weiß kann ich Dir nicht empfehlen ... da bist nur am Putzen.Fummy hat geschrieben: Das mit der Farbe kommt noch auf, aber wie schon gesagt wurde...in Weiß/Gelb bzw Gelb/Schwarz fahren schon sehr viele rum!
Evtl bau ich n "Schneekönig" (Weißer Lack und rote Innenaustattung)
Ich find die Rally-Lackierung immer noch am Besten, vorallem wenn Du ihn großtenteils originalbelassen haben willst. Ausserdem passt dann der Motorsound zur Optik.
Oder wie Du schon meintest Opel-Signalgrün. Kommt auch immer wieder gut.
Ging mir genauso ... n CQP is einfach schick. Als ich am Sonntag neben dem Bock mit meinem Corsa stand war einer meiner ersten Sätze: " ...wollen wir tauschen ..."frankausdd hat geschrieben:@Fummy
Geile Kiste, beneide dich schon bissl.

Wobei ich wart noch bis Fummy den aufgebaut hat und dann wieder vertickt weil er was anderes will.
(reservier den schon mal für mich für den Fall) *hehehe*
es ist mal wieder wochenende 

Sag mir bitte das du uns nur zeigen willst das du ne Bettdecke beziehen kannst...
- frankausdd
- Senior
@Misterfcn
Also wenn du das jetzt konsequent durchziehst im Innenraum, dann wird es richtig geil aus meiner Sicht. Machst den Rest im Innenraum auch noch bissl so??
Gruss Frank
@DasFlo
Naja, solche Kisten sind schon geil, mein Taum wäre ja auch nochmal eine C-Limo, aber da noch was vernünftige zu finden wird wohl fast ein Ding der unmöglichkeit, wenn man nicht gerade ein Vermögen ausgeben will.
Ich habe aber auch noch zwei Bilder nach dem letzten Auto waschen.
@Marco
Ja wir müssten uns mal treffen. ;-)
Gruss Frank
Also wenn du das jetzt konsequent durchziehst im Innenraum, dann wird es richtig geil aus meiner Sicht. Machst den Rest im Innenraum auch noch bissl so??
Gruss Frank
@DasFlo
Naja, solche Kisten sind schon geil, mein Taum wäre ja auch nochmal eine C-Limo, aber da noch was vernünftige zu finden wird wohl fast ein Ding der unmöglichkeit, wenn man nicht gerade ein Vermögen ausgeben will.
Ich habe aber auch noch zwei Bilder nach dem letzten Auto waschen.
@Marco
Ja wir müssten uns mal treffen. ;-)
Gruss Frank
ich glaub, ich weiß, bei wem oder was du es dir abgeguckt hastMisterfcn hat geschrieben:es ist mal wieder wochenende
![]()

- DarkCorsa666
- Senior