[Sound-File] Auspuff Anlage Jetex/Fortex Gr. A
[Sound-File] Auspuff Anlage Jetex/Fortex Gr. A
Hi Leutz!
Hab mir erlaubt mal ein Video von meinem neuen Auspuff zu machen und hier zu posten.
Weil hier im Forum mal jemand gemeint hat vonwegen er hat eine Jetex Anlage mal beim Polo verbaut und da kam nix raus .... hier der Beweis zum Gegenteil!
mitglied.lycos.de/d4heilig/Jetex-Fortex.avi [In Adressleiste kopieren!]
MfG
-=D4h=-
Hab mir erlaubt mal ein Video von meinem neuen Auspuff zu machen und hier zu posten.
Weil hier im Forum mal jemand gemeint hat vonwegen er hat eine Jetex Anlage mal beim Polo verbaut und da kam nix raus .... hier der Beweis zum Gegenteil!
mitglied.lycos.de/d4heilig/Jetex-Fortex.avi [In Adressleiste kopieren!]
MfG
-=D4h=-
Re: [Sound-File] Auspuff Anlage Jetex/Fortex Gr. A
mhh also hört sich ganz ordentlich an doch 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also hört sich doch schön dumpf an,gefällt mir!
hab auch ne video-file von meinem L&W ESD + Remus VSD , wenn sich einer bereit erklärt das auch seinen server zu stellen (2,3 MB) dann kann ich es schicken und er postet es hier rein. Leider nur mono, muss man halt etwas lauter drehen... :P
Ich hab auch noch was aufgenommen. Wen es interessiert kann ichs per e-mail schicken
Ich hätte da nen vorschlag ihr schickt mir mal ein paar Videos und ich leg sie auf meinen Server und stell hier ein thread ein mit Sound-Files!
Schickt einfach das video an DVierheilig@T-Online.de mit ner beschreibung was für ein Auspuff es ist!
MfG
-=D4h=-
Schickt einfach das video an DVierheilig@T-Online.de mit ner beschreibung was für ein Auspuff es ist!
MfG
-=D4h=-
hey coole sache, vielleicht ist ja auch noch auf der datendank (corsa und tigra) aus dem off topic bereich platz und man kann sie dort auch zur verfügung stellen. Nur so ne Idee
Ps meine mail ist raus

Ps meine mail ist raus