astrid's baustelle: pinky ist tot
Re: astrid's baustelle: pinky ist tot
Sag mal weiß einer von euch zufällig wie oft es den Tigra in der farbe gab und es ihn noch gibt???
Meine Freundin fährt auch den Pinken wenn es jemanden interessiert.
Meine Freundin fährt auch den Pinken wenn es jemanden interessiert.
Bilder Bilder ...
Is der denn noch Original ?!
Is der denn noch Original ?!
haubenlifter beim tigra
Hallo,
ne frage wie hast du die haubenlifter eingebaut das sie funktionieren ???musstest du irgendwas an der motorhaube oder an den kotflügel ändern??? habe haubenlifter von inxx und die passen irgendwie nicht.
danke
gruss tigramen
ne frage wie hast du die haubenlifter eingebaut das sie funktionieren ???musstest du irgendwas an der motorhaube oder an den kotflügel ändern??? habe haubenlifter von inxx und die passen irgendwie nicht.
danke
gruss tigramen
ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal gehört zu haben das der nur ca 50mal so verkauft wurde.
50 stück nur?!
aber ganz ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht viele pinke tigras gesehen auf öffentliche strassen...hmm.
hab meine haubenlifter vom kumpel bekommen, ist nur der aufdruck "stw" drauf....werde aber die wahrscheinlich wieder ausbauen...weil die motorhaube seit dem ein bissl schwerer aufgeht
lg marcel

hab meine haubenlifter vom kumpel bekommen, ist nur der aufdruck "stw" drauf....werde aber die wahrscheinlich wieder ausbauen...weil die motorhaube seit dem ein bissl schwerer aufgeht

lg marcel
moin... 
so hatte heute mal meine normale scheibenwischer gegen flache wischer gewechselt,hier die alten:
hier die neuen:
und hier angebaut:
und hier in voller pracht:
da meine 6monate alte batterie einen zellen kurzschluss hatte gabs mal gleich eine neue...mit schöner +/- polabdeckung:
problem ist halt bei niederschlag ist die batterie ständig feuchtigkeit ausgesetzt im tigra/corsa b weil die batterie hinter der stirnwand sitzt und von oben es schön rauf rieselt bei regen:
...so habe heute mal die lsp-verbreiterungen für die HA schon mal angeschliffen:
warum??
wiel pinky bald in weiss matt gehüllt wird...hier schon mal der cleane tankdeckel in matt weiss(war schon leicht dunkel draussen beim knipsen):
fortsetzung folgt.....
lg marcel

so hatte heute mal meine normale scheibenwischer gegen flache wischer gewechselt,hier die alten:

hier die neuen:

und hier angebaut:

und hier in voller pracht:

da meine 6monate alte batterie einen zellen kurzschluss hatte gabs mal gleich eine neue...mit schöner +/- polabdeckung:

problem ist halt bei niederschlag ist die batterie ständig feuchtigkeit ausgesetzt im tigra/corsa b weil die batterie hinter der stirnwand sitzt und von oben es schön rauf rieselt bei regen:

...so habe heute mal die lsp-verbreiterungen für die HA schon mal angeschliffen:

warum??
wiel pinky bald in weiss matt gehüllt wird...hier schon mal der cleane tankdeckel in matt weiss(war schon leicht dunkel draussen beim knipsen):

fortsetzung folgt.....

lg marcel
- Green-Tiger
- Senior
Wie?? Pinky wird weiss???

Ich glaub ich hab mich verhört, WEIß, ist das dein Ernst, oh man wie blöd muss man sein
, sorry, aber das muss nun einfach mal sein, immerhin ist der pinke sehr selten... 
Hier meine Meinung zur Umlackier-Idee: einfach zum

Hier meine Meinung zur Umlackier-Idee: einfach zum

haste mir vielleicht den link zu den scheibenwischern? 

- Neusser-Tigra
- Senior
ausgerechnet nen pinken Tigra umzulackieren ist echt bisl blöd.
Aber hey es ist dein Wagen. Tu was du willst und nicht was andere denken. ICH würde ja auch nicht mitm pinkem Wagen fahren
Aber hey es ist dein Wagen. Tu was du willst und nicht was andere denken. ICH würde ja auch nicht mitm pinkem Wagen fahren