Golf 4 Rückleuchten

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigraniac

Re: Golf 4 Rückleuchten

Beitrag von Tigraniac »

fand die tage an nem volvo die rückleuchten viel ätzender.hab dummerweise genau reingeguckt.die waren derart hell vor mir an der ampel,das ich danach echt leichte optikprobleme hatte. gibts für zu hell denn keine richtlinien?
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Solang es keine Laser-Pointer in den RL sind... :D

(nein nein, nurn Scherz, ich weiß es nicht, Richtlinien gibts da aber bestimmt auch, wie für zu schwache Lampen.)

@ DoctorGremlin: Sehen auf jeden Fall richtig interessant aus, und sind natürlich ein echtes Einzelstück, was selber gebaut is, wirklich gut!
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

Tigraniac hat geschrieben:fand die tage an nem volvo die rückleuchten viel ätzender.hab dummerweise genau reingeguckt.die waren derart hell vor mir an der ampel,das ich danach echt leichte optikprobleme hatte. gibts für zu hell denn keine richtlinien?
Gutes Beispiel. :thumsup:

Ich muss wieder davon anfangen. Wenn ich mir vorne in meine Angel Eyes 100w Birnen reinschraube, bin ich direkt ne Schwerverbrecher.

Anderes Beispiel. Ich hab abends nen BMW X5 oder Audi Q7 hinter mir. Die BLENDEN mich mit ihren Xenon Scheinwerfern weil die so dämlich hoch sind (wir Tuner dürfen keinen mm zu tief sein) so dermasen das ich nicht mehr in meine Rückspiegel gucken kann.

Es werden jetzt wieder welche sagen das dass zickig klingt, aber meiner Meinung nach ist das schlichtweg die Wahrheit.
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Jo da haste recht. Das blendet manchmal schon extrem.
Aber naja sind die zu hoch oder wir zu tief? :D
daniel2fast4you

Naja, die blenden auch bei nem Serienfahrwerk Corsa von meiner Freundin. Von daher liegt es nicht unbedingt an unsere Tiefe :D .
ls4_glider

Beitrag von ls4_glider »

neiiiiin, deine 50mm haben überhaupt keinen negativen einfluss :rolleyes:
daniel2fast4you

da will mir jetzt wohl jemand was anderes sagen als ich selbst erlebt habt.
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

@daniel2fast4you

Also langsam wird´s wirklich lächerlich... :thumbdown: wie wär´s mit abfinden und gut ist, immer sind´s die anderen, die Leier nervt auf Dauer wirklich..
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Die geilsten Tigra-Rückleuchten sind die, die es mal vor zig Jahren in Frankreich gab. Dort musste man der Firma Originale hinschicken und die haben die ganze Farbe usw. entzogen (keine Ahnung, wie das genau funktionieren soll).

Danach waren sie milchig, trüb, weiß. Das sind die einzigen Rückleuchten, die neben den Originalen am Tigra gut aussehen. Leider sehr selten und damals war das auch äußerst teuer (500 Euro pro Stück???). Wurden wohl nur ein paar Stück verkauft (der eine bekannte Tigra aus Holland hat die dran gehabt).
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

also ik finde die originalen schon sehr ästhetisch. da müssen gar keine anderen dran.
Antworten