astrid's baustelle: pinky ist tot

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
boehse.onkelz.89
Senior
Re: astrid's baustelle: pinky ist tot

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

astrid16v hat geschrieben:...wiel pinky bald in weiss matt gehüllt wird...
Sag bloß nicht das es dein Ernst ist :kinn:
Sorry, aber es muss sein :thumbdown:

Gruß Markus
astrid16v

Beitrag von astrid16v »

....also pinky hat folgendes problem, und zwar das sich überall die wagenfarbe blättert....an sämtlichen kanten....auf´m dach löst sich auch die farbe auf usw. :wallbash: der vorbesitzer hat entweder mal schlecht nachlackiert bzw. hat auch nicht wirklich gepflegt.
polieren hilft zwar kurzzeitig, aber nach 1monat fängt die farbe wieder an auszubleichen.
und das geht mir langsam auf´m zeiger ganz schön....von weiten sieht ja gut aus, aber vom nahen die rienste horror vom lackbild :no:
da bleibt nur noch umlackieren übrig....versteht das jetzt bitte nicht falsch ;) es gibt kein karosserieteil am tigra wo nicht die grundierung zu sehen ist...finds einfach nur schrecklich wie man so mit ein tigra umgehen konnte...war halt ein reines stadtauto. :(
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Ja dann ist die Sache doch einfach. Dann lackier den Wagen doch in in diesem Originalton neu!!!
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Ist sogar günstiger als in einem anderen Farbton und wäre mal eine Abwechslung.
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

wie bereits erwähnt der wagen in dieser farbe war sehr selten und wird bestimmt als h-kennzeichen was wert werden,nutze die hoffentlich gute substanz und lass das verspoilern oder böserblick etc.

clean die embleme weg tügriffe ohne schlösser und lackier den originalton neu wenn du lackieren willst
astrid16v

Beitrag von astrid16v »

...böser blick liegt ja schon hier muss nur noch nach mein urlaub auf arbeit angeschweißt werden. sorry aber weiss matt steht schon als farbe fest...wenns klappt gehts nächste woche mit lacken los, hab da nähmlich noch eine woche urlaub. ;)

lg marcel
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Schade drum, aber es ist deine Sache. Noch ein pinker Tigra weniger und dafür ein neuer weisser Tigra. :no:
tobik1989

Beitrag von tobik1989 »

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt. Jeder kann mit seinem Auto machen was er will. Und wenn er wirklich mal wegen seltenheit etc, kannst ihn wieder original spritzen.

Die Entscheidung liegt an jedem selbst
astrid16v

Beitrag von astrid16v »

so habe heute schonmal die hinteren schweller eingekürzt bzw. angepasst für die lsp-radläufe. muss jetzte nur noch die hintere stossi ein stück seitlich ausstellen,damit die lsp´s einen halbwegs vernüftigen anschluß zur stossi haben.

desweiteren habe ich schonmal ein paar kleinteile wie spiegelkappen geschliffen und lackiert...langsam gefällt mir das weiss matt am tigra ;)

ab donnerstag wird dann durchweg lackiert damit er sonntag bei mir wieder zu hause zusammen gebaut steht :rolleyes: das einzige was noch nicht lackiert wird,ist die motorhaube die bekommt dann noch den bösen blick in blech ran und das opelzeichen fällt dann auch weg.

lg marcel
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Lackierst du denn selber?
Gesperrt