astrid's baustelle: pinky ist tot

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
SPACE-X
Senior
Re: astrid's baustelle: pinky ist tot

Beitrag von SPACE-X »

Ist etwa gleich wie wenn man einen Arden Blauen OPC in eine xy Farbe umlackieren würde....

Achja am 5.8.10 hat es noch so getönt
astrid16v hat geschrieben:...die farbe bleibt auf jedenfall drauf :D
finds einfach nur geil wie die leute sich immer über einen pinken tigra freuen :roll:
lg marcel
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

SPACE-X hat geschrieben:Ist etwa gleich wie wenn man einen Arden Blauen OPC in eine xy Farbe umlackieren würde....

Achja am 5.8.10 hat es noch so getönt
Richtig, sobald er in einer anderen Farbe ist, wird es kein orginal mehr sein. Selbst wenn du ihn wieder Pink lackieren solltest.
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

jaja, schade schade... :(

so geht ein Tigra Cinema seinem Ende zu, ich hätte ihn Original gelassen und ihn gehegt und gepflegt, und ihn nicht mit weiß und BB verschandelt. :weep:
astrid16v

Beitrag von astrid16v »

...was soll ich sagen dazu, aber wenn die pinke farbe so ziemlich überall abblättert und der lack zerkratzt ist...werde ich ums lackieren nicht rum kommen. aber was ist denn daran schlimm ihn in weiss matt zulacken. versteh nicht was manche leute gleich für ein aufstand deshalb machen müssen ;)

lg marcel
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

weil wir dir alle bereits gesagt haben wie selten der pinke ist/war.

kla kommst ums lackieren nicht rum aber in der originalfarbe sparst du sogar wenn es profis machen.
du weißt nicht wie schön der originalton ist wenn er nagelneu ist.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Naja gut, das kann man jetzt natürlich wieder breit diskutieren. Solange es aber kein Steinmetz-Tigra (Ruhe in Frieden) oder dergleichen ist, ist es doch egal. Gibt doch noch genug von den pinken Tigras. Und wertvoller wird die pinke Version auch in den nächsten zehn Jahren nicht.
astrid16v

Beitrag von astrid16v »

...mein reden, versteh auch nicht was an ein pinken tigra so besonders sein soll...wenn man sich die schwackeliste zum original unverbastelten tigra anschaut...na halejulia, wenn da einer rein fährt ist ja gleich ein totalschaden. :whistling:

und weiss matte tigras gibts sicherlich auch nicht ganz so viele, und ob die farbe für immer bleibt ist noch die ganz andere frage.

also mal ganz locker...auch was den bösen blick in blech angeht,gibt davon genug tigras damit und finds einfach nur schick, wenn der kleine auch noch böse guckt :D

lg marcel
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

kla wird dieser in 10jahren nicht im wert steigern,aber wenn er gepflegt wird und irgendwann eine h-zulassung bekommt dann denke ich schon, weil NUR ca.50 davon im umlauf waren
aber da ja schon so ein quatsch wie bb bereitliegt und die ersten teile mattweiß :vogel: :beat: sind dann hat sich das ja schon erledigt.

schade drum
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

astrid16v hat geschrieben: und weiss matte tigras gibts sicherlich auch nicht ganz so viele, und ob die farbe für immer bleibt ist noch die ganz andere frage.

lg marcel
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Sorry musste sein.
Es gibt mehr weisse als pinke Tigras. ^^
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Dann kauft ihm den Wagen doch ab, wenn ich den so toll findet und holt euch euer H-Kennzeichen.
Gesperrt