H&R 30/30 federn, hat einer fotos wie tief die kommen
Re: H&R 30/30 federn, hat einer fotos wie tief die kommen
ja oder ihr fährt rücktwärts die garagen einfahrt hoch höhöhöhö :lol:
30er H&R mit 195/50/R15

Das sieht doch sehr nett aus aber auch irgenwie tiefer als 30 oder ?
und wie stehts mit dem Komfort ?
ich glaub die achslast erfüllen so gut wie alle Federn! Gibt da beim Ti eigentl. nie so probs. ich schätze du spielst mit den angaben auf was an teen....
also von der seite her sieht meiner nach den radkaesten zu urteilen nich hoeher oder tiefer aus, die front haengt tiefer, is ja auch nich die original gummilippe auf dem bild.
ich finds recht hart, kollege hatte ma nen mega krass tiefen vento, mit nem fahrwerk drin, da spuerte man wenigstens komfort, aber trotzdem lag der auch auf der Bahn super, wenn ich hingegen meine federn spüre
hehe
aber ne is jut, mich stoerts nich wenns ein bissel holpert und polpert
ich finds recht hart, kollege hatte ma nen mega krass tiefen vento, mit nem fahrwerk drin, da spuerte man wenigstens komfort, aber trotzdem lag der auch auf der Bahn super, wenn ich hingegen meine federn spüre

aber ne is jut, mich stoerts nich wenns ein bissel holpert und polpert

Ach iwo Fabi ich bin nur etwas dick geworden und wenn das so weitergeht..... da sollte man schonma vorrausplanen!Der_Bachelor hat geschrieben:ich glaub die achslast erfüllen so gut wie alle Federn! Gibt da beim Ti eigentl. nie so probs. ich schätze du spielst mit den angaben auf was an teen....
Und wenn Haugla2000 jetzt schon wieder meint seine Federn wären auh so hart komm ich langsam totall fusch wusch durcheinander :x
Naja erstmal kann das KW-Gewinde ja noch seinen Dienst verrichten aber ist halt im Sommer schon echt hart an der Grenze des erträglichen mit den kleinen Querschnitt der dicken Pellen.
Vielelicht wirds ja auch angenehmer wenn die 7,5x16 et35 vorne dran pappen und nicht mehr die 9x16 et15

Ich glaub der ist auch noch ne Ecke gesackt, habs aber noch nicht genau nachgemessen !!TeenTigra hat geschrieben:Das sieht doch sehr nett aus aber auch irgenwie tiefer als 30 oder ?
Komfort....na ja mit den Original Dämpfern die nun auch über 100tkm auf dem Buckel haben hoppelt er schon ganz schön, ist aber noch relativ ok.
Naja für den einen Hoppeln für den anderen nich, schade das sollche aussagen immer relative sind.
Ich weis ja nich ob schonmal jemmand hier den Skoda Fabia RS gefahren ist `?
So ungefähr stell ich mir nen Strafes aber nicht zu hartes und noch Komfortables Fahrwerk vor
Ich weis ja nich ob schonmal jemmand hier den Skoda Fabia RS gefahren ist `?
So ungefähr stell ich mir nen Strafes aber nicht zu hartes und noch Komfortables Fahrwerk vor

Hm, na ja Komfort zu beschreiben ist auch relativ schwierig...das empfindet ja jeder anders. Also mir reicht das so, sportlich straff aber nicht so extrem das ich ewig Wackeldackel spiele.....Aber alles relativ, wie gesagt.
jupp, da schließ i mi dem micha an. komfort ist sehr gut für n tiefergelegtes auto in dieser kategorie

mfg tom

mfg tom