rudissofa hat geschrieben:wenn du lesen kannst, haben dir 3-4 leute schon geschrieben das es hält, wenn es richtig gemacht wird,
bei dir liegt das problem , das du es machen willst, aber keine zeit dafür opfern willst, aber das sollte man schon .........
Jetzt weiß ich auch was du meinst.
Zum beidseitigen Verständnis, dass mir das geschrieben wurde habe ich schon wahr genommen, aber ich habe mich vielleicht umständlich ausgedrückt. Diesen Sonntag und den nächsten habe ich es mir eingeplant, habe es nur nicht geschrieben.
Den Lack habe ich doch schon geholt. Ich werde diesen Sonntag erst einmal die beiden Teile der Radläufe vorn machen und wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, mache ich nächsten Sonntag und so wie ich es schaffe weiter.
Zeit investiere ich immer gerne in meinen Corsa.
Ich habe gestern und heute jeweils 5 Stunden daran gesessen, jetzt kommts.... mir einen neuen Sack aus Kunstleder für meinen Schaltknauf zu nähen

. Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum ich mir die Mühe gemacht habe, wo es doch beispielsweise auf ebay welche für lau gibt.
Ich wollte einfach mal keine Massenware und irgend etwas selber kreieren. Sieht super aus und passt zur Innenausstattung und hat devenitiv mal kein anderer

.
Werde natürlich auch schreiben, ob es gut oder schei.... mit dem lacken gelaufen ist.