8,5 X 15 ET 18 an der VA, passt sowas ohne extreme Kotflügel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 8,5 X 15 ET 18 an der VA, passt sowas ohne extreme Kotflügel
ihr müsst mir das nicht glauben. wie gesagt wenn einer ein pic davon haben will dann bitte. dann seht ihr das das ohne ziehen passt....
die frage ist wie sinnig das ist, das fw so hart machen zu müssen das es in bodenwellen o.ä. nicht schleift... am besten noch federwegsbegrenzer bis oben hin rein...Corsaextreme hat geschrieben:die lauffläche ist abgedeckt und darauf kommt es wohl beim tüv drauf an. kann dir gerne ein pic schciken wenn du es mir nicht glaubst.
gruss Sascha
es geht auch nur um den tüv weil der das glaube ich etwas extremer sieht.
Also, das problem ist ja nicht, das Profil nach oben hin abzudecken, sondern nach vorne, weiß echt nicht wie man ET15 oder auch 20 so eingetragen bekommt, da hat der Tüv Prüfer wohl echt alle Augen zugedrückt... 

Also ich hab auch ne 8*15 ET 20 so eingetragen bekommen mit ca 80/60
Weitec Gewinde aber so richtig schön find ich das nicht mehr da die Abdeckung von vorn echt mies ist. Aber da ist auch schon einiges zu ziehen und am plasteradlauf zu schnibbeln!
Weitec Gewinde aber so richtig schön find ich das nicht mehr da die Abdeckung von vorn echt mies ist. Aber da ist auch schon einiges zu ziehen und am plasteradlauf zu schnibbeln!