Karbon MK, Sportluftfilter, schwarze Rückleuchten, Friedrich Frontstoßstange

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Antworten
neum666

Karbon MK, Sportluftfilter, schwarze Rückleuchten, Friedrich Frontstoßstange

Beitrag von neum666 »

Hallo, da ich meinen Tigra vor ein paar Wochen verkauft habe bin ich nun am Keller ausmisten ;) hier sind noch ein paar Sachen die ich noch rumliegen hatte.

- Friedrich Frontstoßstange
VERKAUFT

- K&N Luftfilter Kit 57i incl. Schlauch und Teilegutachten
absolut geiles Teil. 1a Zustand. hatte ihn ca. 2000km drin, richtig Hammer das Ansauggereusch ;) NP 104€, würde sie für 50€+Versand verkaufen.

- Karbonmittelkonsole oberes+unterer Teil
VERKAUFT

- schwarz lasierte Rückleuchten
komplett lasiert, sehen aus wie neu. die Lampenhalterung ist mit dabei. dachte so an 60€+Versand.

- schwarz lasierte Rückleuchten mit Streifen
und zum Schluss noch lasierte Rückleuchten, mit einem unlasierten Streifen in der Mitte für den Reflektor. hier ebenfalls mit Lampenhalterung; 60€+Versand.

Preise sind verhandelbar - aber ich denke sie sind angemessen.

so das wars erstmal, würde mich freuen falls ein paar Teile einen neuen Besizter finden würden ;) hab noch mehr Bilder zu den Sachen, dauert aber ewig zum hochladen. falls mehr gewünscht sind einfach per PM erfragen, kann sie dann per Email schicken oder eben hochladen.

Gruß
neum666

Re: Karbon MK, Sportluftfilter, schwarze Rückleuchten, Friedrich Frontstoßstange

Beitrag von neum666 »

push! immernoch Sachen zu verkaufen ;)
neum666

Re: Karbon MK, Sportluftfilter, schwarze Rückleuchten, Friedrich Frontstoßstange

Beitrag von neum666 »

wiedermal push... Friedrich-Front auch verkauft. KN Luffi und schwarze Rückleuchten sind noch da!
Antworten