lass die labern...
wie weit sind wir gekommen?
darf man nur noch anderen mit komplimenten in den ***** kriechen?
alles andere wird SO abgewunken?
naja ich versprech ich schreib hier definitiv nix mehr
weil alles technische is nur "gelabere" weils ja eben geil aussieht
8x13 mit 175/50 hats mir von einer ats classic gezogen
bei 10000anderen hats gehalten bei mir nicht
und mit so ner breiten auflagefläche mit 350nm schlagartig dampf drauf geben ist ecthnisch absoluter nonnsenns
aber das technische wissen und know how wird hier definitiv hier nicht gebraucht
will wirklich keine diskussionen lostreten oder anzetteln,aber wer behauptet mit so geringen radstand,so breiten reifen mit so schmaler spur und so viel leistung und so einer windigen achse das dies OHNE probleme geht der hat technisch 0 begriffen udn kennt sich MEINER MEINUNG nach 0 mit der materie aus
deswegen versprochen das wars jetzt von mir,denn das was hier nur noch zählt werde ich definitiv nicht tun
diese optik mit 1,6 16v alles gut und schön vielleicht noch mit einem c20xe maximal ist alles paletti und ansichtssache
aber die technik ist KEINE ansichtssache
über die optik lass ich mich nicht aus weil da sist jeden selbst überlassen
an die paar wenigen die begriffen haben was ich sagen will sehen es anhand seiner ersten antwort mir gegenüber was es wert ist das man bissle ahnung von der technik hat und so ehrlich ist udn sagt das n let fast unfahrbar ist wenn die technik nicht 110% stimmt
bei 90% an die technik denken wirds immer schwerer
und hier wurde NUR an die optik gedacht und die technik aussen vor gelassen
aber genug geschrieben denn ER weiss ja das dies SO 100% gut geht und das ist das wichtigste